*Freu* -  Man muss auch mal Glück haben!!

uschi

auf neuen Wegen
Heute hab ich irgendwie Glück!! :banane:

Heute morgen bin ich in einen Laden um nach anderen Weihnachtsgeschenken zu sehen! Das was ich schenken wollte bzw was meine Kids sich gewünscht haben ,war zu teuer!

dachte ich bis dato!!

Ich also darein! Davin und Dustin wünschen sich den "Timmi Geschichtenerzählbä"r!!
Der kostet 79,90€ und jede weitere Geschichte 12,99€!!

Ich komm also in den Laden und was sehe ich :wow er ist reduziert auf 39,90€ :applaus
Ich dachte ich guck nicht richtig!
40€ weniger! Hab direkt einen eingepackt und dazu noch eine 2 Geschichte!!
Hab jetzt für Timmi + Geschichte 52,95 € bezahlt im Gegensatz hätte es gekostet: 92,89€ :-D :-D :-D

Dann habe ich bei ebay nach neuen Laufrädern gesucht und hab 2 neue mit 3 jahre Garantie für 32,95€ inklusive Versand ersteigert!! :banane: :banane: :banane:

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :ausheck

Susanne

Namhaftes Mitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus manchmal gibts echt gute tage - freut mich für dich das deiner so passend zu weihnachten kam :-D

freddilysie

Urlaubsreif
Toll das Gegenteil ist mir passiert.

Wir haben runtergesetzt den Robopet (ein Roboterhund) für unsere Tochter bei Conrad gekauft für 59,95 (er war schon runtergesetzt). Haben uns riesig gefreut weil sie sich den zwar wünscht aber wir ihr den Zahn gleich gezogen haben weil der so teuer ist. :baeh:

So nun der Reinfall, wir waren letzte Woche im Saturn und da steht das Ding für 37,- Euro runtergesetzt. Ich war kurz vor´m Anfall, das sind 22,00 Euro weniger. Ich zu Hause gleich gekuckt, die 14 Tage waren vorbei, ich da angerufen (hatte das falsche gekauft usw.) haben sich auf Rückgabe nicht mehr eingelassen. Ich könnte brechen, damit hätte ich nie gerechnet. :wand :wand

Aber ich freu mich für Dich, es muß ja auch Glückliche geben.

S

Seegirl

Guest
@ uschi

Das war das Schnäppchen schlechthin und das vor Weihnachten :banane: :lhg

S

Seegirl

Guest
Original von freddilysie
Toll das Gegenteil ist mir passiert.

Wir haben runtergesetzt den Robopet (ein Roboterhund) für unsere Tochter bei Conrad gekauft für 59,95 (er war schon runtergesetzt). Haben uns riesig gefreut weil sie sich den zwar wünscht aber wir ihr den Zahn gleich gezogen haben weil der so teuer ist. :baeh:

So nun der Reinfall, wir waren letzte Woche im Saturn und da steht das Ding für 37,- Euro runtergesetzt. Ich war kurz vor´m Anfall, das sind 22,00 Euro weniger. Ich zu Hause gleich gekuckt, die 14 Tage waren vorbei, ich da angerufen (hatte das falsche gekauft usw.) haben sich auf Rückgabe nicht mehr eingelassen. Ich könnte brechen, damit hätte ich nie gerechnet. :wand :wand

Aber ich freu mich für Dich, es muß ja auch Glückliche geben.

Nicht ärgern, auch für dich wird es mal wieder das Schnäppchen des Lebens geben. Trotzdem hast du es ja etwas billiger als sonst bekommen :troest

U

User4

Guest
:druecker

Hab heut auch ne Banani-Uhr für 15€ weniger ersteigert :banane:

Ein Angebot wäre sogar noch 9€ günstiger gewesen, hätte Phineas nicht ne volle Windel gehabt! Das war wohl die teuerste Sch...windel aller Zeiten :rofl

uschi

auf neuen Wegen
Original von Mongruadh
:druecker

Hab heut auch ne Banani-Uhr für 15€ weniger ersteigert :banane:

Ein Angebot wäre sogar noch 9€ günstiger gewesen, hätte Phineas nicht ne volle Windel gehabt! Das war wohl die teuerste Sch...windel aller Zeiten :rofl

:lhg :lhg das ist wohl so ja :lhg

Oben