brauche Rat -  mann möchtekinder nicht der muttergeben

elfenzauber

Neues Mitglied
guten tag,
binzur zeitziemlich ratlos .habevorkurzemmeinem mann gesagtdas ichausziehenwillund unsere kinder mitnehmen werde.er hat es nun den kindernimallein gang erzählt und hat siedamitziemlich durcheinandergebracht.jetzt versucht er mich umzustimmen indemer sagt das er da ichabendsarbeitengehe mir diekinder nichtmitgeben will da sie abends in betreuung einer freundinvonmir wäre.jetzt habichnatürlichangst das er sie zu gesprochen bekommt.obwohlichweiß daser bis auf die letzten tage nichtgutklar kommt mitden kindern da er oftschreit undkeinegeduldhat.wennjemand rat weiß würdeichm,ich über antwort freuen.gruß mona

E

Elchen

Guest
Hallo Mona,

also erstmal finde ich das erst mies von Deinem Mann,die Kinder im Alleingang auzuklären über die Situation??Was hat er damit bezweckt??Die Kinder auf seine Seite zu ziehen??

Ich denke,Angst brauchst Du normalerweise nicht zu haben,meist ist es ja wirklich so,daß die Kinder bei der Mama bleiben,wenn nicht ein dringender Grund dafür spricht,daß sie zum Vater kommen..Diesen Grund sehe ich aber bei Dir nict,auch wenn Du arbeitest!!Solange die kinder gut betreut sind,sollte das kein Thema sen!!Lass Dich nicht einschüchtern!!

K

Kasmira

Guest
würde er tagsüber arbeiten, wären die kinder doch genauso in betreuung?

also, daß arbeit gegen das abr spricht, wäre mir neu - und es wäre ja auch mehr als unfair. wenn sonst nichts dagegen spricht, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß er sie bekommen sollte.

:shake ich verabscheue männer, die sowas auf kinderrücken austragen.

Oben