marie verlangt nur noch milch

Kullerauge

Immer in Aktion
ich hab mal ne frage.
seid ca. 1 1/2 wochen trinkt marie nur noch die 3er milch und nimmt ansonsten gar nihts anderes mehr zu sich. sie kaut zwar wie ne wilde auf brotstumpen rum aber davon wird sie ja nicht satt. ist es okay dass sie grad so einen milchjipper hat oder muss ich mir gedanken machen?

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Stillst du nicht mehr???

ich denke das ist in ordnung, vielleicht bekommt sie zähne??? da wollte lenja auch nix festes zu sich nehmen. nur milch und die auch nicht immer und irgendwas festes zum drauf rum kauen.

Kullerauge

Immer in Aktion
nein, ich hab vor ca 3-4 wochen aufgehört.
ich wollte mir abends die freiheit nehmen mal wieder weg zu gehen.
ja, marie bekomt grad zähne. der erste ist vor einer woche gekommen und der zweite ist auch bald da.
marie isst aber auch keinen brei und auch kein gematschtes gemüse mehr.
das ist ja nun nichts festes. sie verweiger grad einfach alles was nicht milch ist.

Lenjas-Mama

Glücklich :)
genau wei bei lenja :)ich hab siein der zeit nicht mal satt stillen können als hat sie noch kuhmilch zusätzlich bekommen. udn halt irgendwas hartes zum kauen. irgendwann hat sich das wieder gegeben. ich würd ihr also erst mal weiter ihre milch geben.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Probier doch mal FingerFood ansonsten gib ihr halt milch und wenn die pHase vorrüber ist dann isst sie bstimmt wieder was anderes.

Oben