Frage -  Marsupi Plus

Romilly

Namhaftes Mitglied
Hat eine von Euch Erfahrung mit dem Marsupi Plus?
Wozu und wie kann man ihn nutzen?
Kann man z.B. den Garten hacken oder Unkraut jäten ohne das das Kind herausfällt?
Kann man z.B. gut damit einkaufen gehen und dabei einen Einkaufswagen schieben?
Ich frage, weil ich mir solche Aktivitäten schwer vorstellen kann, wenn mir mein Kind vor der Brust hängt.

daby

EF-Team
Teammitglied
Hi Romily,

im Marsupi ist es wie mit einem Tragetusch, du kannst nahezu alles darin machen, ohne dass das Kind rausfällt.
Ich habe zwar keinen Garten, deshalb kann ich darüber keine Auskunft geben, aber man kann Putzen, ienkaufen, bummeln, wandern, saugen und und und

Romilly

Namhaftes Mitglied
Da ich bei uns zum Einkaufen immer mit dem Auto los muß, hier im Dorf gibt es kein Geschäft, wäre es lästig immer den Kinderwagen in den Kofferraum zu packen. Und die Kleine im Kindersitz durch das Geschäft zu tragen ist auch nicht so toll.
Bisher habe ich Julia bei Erledigungen bei meiner Schwiegermutter gelassen, doch ich möchte ihre Zeit nicht immer beanspruchen.

Mit einem Tragetuch habe ich keinerlei Erfahrungen, kann es also nicht vergleichen.

N

nicole642653

Guest
Meiner mag keine Tragetücher. Bzw. wenn es locker gebunden ist, findet er es schön. Wenn ich es fester mache, das er nicht rausfallen kann, schreit er nach ein paar Minuten. Warum stellst du den Kindersitz nicht einfach auf den Einkaufswagen?

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von nicole642653
Meiner mag keine Tragetücher. Bzw. wenn es locker gebunden ist, findet er es schön. Wenn ich es fester mache, das er nicht rausfallen kann, schreit er nach ein paar Minuten. Warum stellst du den Kindersitz nicht einfach auf den Einkaufswagen?
Es ist nciht gesund für die Kinder im Autositz zu sein, das heißt, die Zeit die sie im Auto drin sind, ist schon opfer genug.

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Romilly
Da ich bei uns zum Einkaufen immer mit dem Auto los muß, hier im Dorf gibt es kein Geschäft, wäre es lästig immer den Kinderwagen in den Kofferraum zu packen. Und die Kleine im Kindersitz durch das Geschäft zu tragen ist auch nicht so toll.
Bisher habe ich Julia bei Erledigungen bei meiner Schwiegermutter gelassen, doch ich möchte ihre Zeit nicht immer beanspruchen.

Mit einem Tragetuch habe ich keinerlei Erfahrungen, kann es also nicht vergleichen.
Für sowas ist der MArsupi ideal.

Oben