Marvin wurde gefunden

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
:heul2 Schlimm sowas da fehlen mir grad die Worte
wer weiß was in der Mama vorgegengen ist ...trennung vom Mann... oder oder...

LG Denise

cde

**verwirrt**
:heul2

Hoffentlich hast du nicht leiden müssen, armer Marvin

Mein Beileid an seinen Vater und seine Schwester

Carmen

Namhaftes Mitglied
Schrecklich.... :heul2

Die Frau kann nur froh sein, dass sie den Unfall nicht überlebt hat, sonst müsste sie mit dieser Schuld ewig leben...
Ich wünsche dem Vater und der Schwester ganz viel Kraft für die kommende Zeit....

Sunshine505

sunshine505

es tut mir so leid um den jungen mit 6 jahren das leben genommen. warum nur müssen immer diese kinder dafür mit büsen das versteh ich nicht.
meine beileid und mtgefühl gilt dem vater und den hinterbliebenen

Anhänge

• weinender%20TeddyMA13573365-0009.gif
    weinender%20TeddyMA13573365-0009.gif
    21,9 KB · Aufrufe: 66

Sunshine505

sunshine505
:hilfe: das muss doch ein hilfe ruf für die politik sein das viele die nicht mehr weiter wissen alles na den kindern auslassen sei es ums geld oder ums essen .
haben die leute kein geld geht es zu erst an die kinder , da die am meisten geld kosten aber das ist nicht richtig gerade da brauchen die menschen hilfe.
es ist schon traurig was zur zeit in deutschland passiert

Original von Sunshine505
:hilfe: das muss doch ein hilfe ruf für die politik sein das viele die nicht mehr weiter wissen alles na den kindern auslassen sei es ums geld oder ums essen .
haben die leute kein geld geht es zu erst an die kinder , da die am meisten geld kosten aber das ist nicht richtig gerade da brauchen die menschen hilfe.
es ist schon traurig was zur zeit in deutschland passiert

und dann wollen sie aber an einer anderen stell das rauchen für eltern verbieten wio sie es noch nicht mal schaffen den Kindern das leben soo leichter zu machen pah

Birgit

EF-Team
Teammitglied
niur mal so das ist ganz in der Nähe meines Heimatortes und ich kannte auch die Mutter....
wir haben im Urlaub erfahren was da passiert ist ich bin total entsetzt gewesen und bin es noch immer.....

Acid_Burn

¢:•Ð
Original von connylein
Irgendwie häufen sich zur Zeit die Nachrichten um tote Kinder, oder täuscht das?!

Meiner Meinung nach nicht ! Nur muss wieder mal etwas so trauriges Geschehen damit der Welt die Augen geöffnet werden ....

Siehe auch die Tragödie mit der Eissporthalle ....

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Es liegt noch immer kein Ergebnis vor.

@ Seegirl das frage ich mich auch wie verzweifelt muss eine Frau sein.... das sie ihre eigenes Kind umbringt und dann sich selbst.....

Marion22

Namhaftes Mitglied
Original von Birgit
Es liegt noch immer kein Ergebnis vor.

@ Seegirl das frage ich mich auch wie verzweifelt muss eine Frau sein.... das sie ihre eigenes Kind umbringt und dann sich selbst.....

Das kann mehr oder weniger schnell gehen!

Außen die bekommen gar nicht mit, wie schlecht es einem geht!

Oben