Tania
* Partylaune :-) *
Huhu...
Also gestern Abend kam mir Matthis schon ein wenig merkwürdig vor, da er soviel getrunken hat... Er war aber trotzdem super gut drauf und hat vernünftig gegessen...
Hab dann Abends nochmal gemessen und da hatte er 38.3!
Hab dann Wadenwickel gemacht und die Temperatur war schnell gesunken...
Bin nachts noch 2 mal bei ihm im Zimmer gewesen und er fühlte sich ganz normal an, er hat auch gut durch geschlafen!
Heute morgen hatte er auch keine erhöhte Temperatur. Gegen Mittag sah er ziemlich blass aus und war ziemlich lustlos, vwovon vormittags noch nicht zu merken war ?(
Hab dann gegen 12:30 gemessen und er hatte doch tatsächlich 38.9 :shake
Hab ihm ein Fieberzäpfchen gegeben und nun schläft er erstmal!
Um 15 Uhr haben wir nen Termin bei unserer Ärztin, die zum Glück heute nachmittag da ist...
Bin bei sowas immer sehr unruhig, weil ich es von Matthis niht kenne, er war bisher noch nie so wirklich krank...zum Glück...
Naja bin mal gespannt was beim Arzt heraus kommt.
?(
LG
Tanja
Also gestern Abend kam mir Matthis schon ein wenig merkwürdig vor, da er soviel getrunken hat... Er war aber trotzdem super gut drauf und hat vernünftig gegessen...
Hab dann Abends nochmal gemessen und da hatte er 38.3!
Hab dann Wadenwickel gemacht und die Temperatur war schnell gesunken...
Bin nachts noch 2 mal bei ihm im Zimmer gewesen und er fühlte sich ganz normal an, er hat auch gut durch geschlafen!
Heute morgen hatte er auch keine erhöhte Temperatur. Gegen Mittag sah er ziemlich blass aus und war ziemlich lustlos, vwovon vormittags noch nicht zu merken war ?(
Hab dann gegen 12:30 gemessen und er hatte doch tatsächlich 38.9 :shake
Hab ihm ein Fieberzäpfchen gegeben und nun schläft er erstmal!
Um 15 Uhr haben wir nen Termin bei unserer Ärztin, die zum Glück heute nachmittag da ist...
Bin bei sowas immer sehr unruhig, weil ich es von Matthis niht kenne, er war bisher noch nie so wirklich krank...zum Glück...
Naja bin mal gespannt was beim Arzt heraus kommt.
?(
LG
Tanja