MC-Donaldssturm Berlin am 29.03.08

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wer gerne Hamburger isst sollte da mal vorbei schauen.

Hallo da München den Rekord aus Berlin weggeschnappt hat wollen wir den Rekord wieder holen.

Also wir wollen am 29.03.2008 In berlin uns Treffen.

wo: Alexanderplatz (am Brunnen)
Ziel ist es mehr als 5000 Burger zu bestellen. ALSO ERSCHEINT UM DEN REKORD WIEDER NACH bERLIN ZU HOLEN.

Seid dabei!!!

Am 29.03.08 um 15 Uhr ist neuer McDonaldsSturm in Berlin ! Treffpunkt ist der Alexanderplatz !

Der Burger-Rekord ist nicht mehr in Berlin.

München holte sich ihn mit ca. 4300 Burger.
quelle: http://www.sturm-crew-berlin.de/news.php

D

^Day^

Guest
Schade das der ursprüngliche "Sturm"-Gedanke verloren ging. :crying

Anfangs waren nur "spontane" Aktionen gültig (morgens der Aufruf....Abends der Sturm).

mitlerweile werden die MC Filialen vorgewarnt etc .. :gaehn

Na ja....für alle die mit "stürmen" ist und bleibt es sicher eine mords Gaudi :druecker

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich denke, dass kann in dem Umfang auch einfach nicht mehr spontan gemacht werden, denn wie viele ereicht man in so kurzer zeit?

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ich habe bei Galileo vor einiger Zeit den Bericht über den Münchener Sturm gesehen - das wär nichts für mich - viel zu viele Menschen, viel zu viel Gedränge und Du mußt mindestens 5 Bürger abnehmen - boah, da würd mir schlecht werden. Und bist Du dann Deine Bürger hast, sind die oft schon kalt :uebel

Und ob das alles den Aufwand rechtfertigt - na ich weiß nicht. Aber wem's Spaß macht :-D

Und alles ist wieder die uralte Rivalität zwischen den Preußen und den Bayern :lhg

Ilona

Moderator
Teammitglied
Grundidee war es ja eigentlich eine MD Filialie leer zu kaufen.
Das haben sie auch einige male geschaft und haben weil einfach zu wenig Vorrat da war leider nicht den record geholt. Das ist auch der Grund, warum es nun angekündigt wird, denn das eigentliche Ziel das Lager leer zu bekommen hatten sie ja nun schon einige male geschaft. :rofl
Die Filialie konnte danach erst mal zu machen udn die Angestelten haben einen bezahlten freien tag gehabt. na ja die haben ja sicherlich auch mächtig geschuftet. :wow

S

Strubel

Guest
wirklich ich habe das noch nie gehört? wie lange machen die denn schon solche Aktionen? finde ich aber echt cool...

daby

EF-Team
Teammitglied
ich finde das ehrlich gesagt gestört, es wäre doch auch sinvoller, wenn man shcon so einen quatsch macht, dann wneigstens kleinere Unternehmen zu unterstützen und keine Megakonzerne.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von connylein
klar ;)

...und die arbeiten zufällig für MCD :gap

Ich war zufällig bei einen der ersten Runs dabei und das wirkte für mich nciht so als würden die bei MD arbeiten.

Aber ist ja auch egal so lange es den leuten Spaß macht.

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Als ich das gestern in der Zeitung gelesen habe, habe ich gleich an Dich, Ilona gedacht :rofl

Bin gespannt, ob sich München den Rekord zurückholt :lhg

Oben