mega spuken!!!brauche tipps

hexe0120

Namhaftes Mitglied
lukas hat alles heute ausgekotzt.
er hat nichts bei sich behalten.

hat jemand tipps. wir haben zäpchen vom arzt bekommen,

@birgit, ist mumi ok????

Romilly

Namhaftes Mitglied
Julia hat letztens auch alles erbrochen. Sie war fix und alle.
Bei der nächsten Mahlzeit habe ich gestillt und es kam sofort nach dem Stillen alles wieder raus.
Zwischendurch hat sie gut geschlafen. Als sie beim nächsten Mal wieder wach wurde, bekam sie nur warmes Wasser. Das blieb zum Glück drin.
Dann hat sie ein paar Stunden geschlafen und ist mit Riesenhunger wach geworden. Also habe ich wieder gestillt und es blieb alles drin.
Ich vermute, daß es ein kleiner Infekt war.
Sei lieber vorsichtig mit Stillen. Vor allem sollte man etwas Pause machen nach dem Erbrechen. Also nicht sofort wieder etwas geben.

Lenjas-Mama

Glücklich :)
mumi ist das beste was man einem kidn in der situation geben kann. lenja wird heute noch wenn es ihr schlechtgeht mal 2 tage nur gestillt und selbst unser kinderarzt und die schwestern udn ärzte im krankenhaus haben dazu geraten ausser mumi nichts zu geben. am besten halt nichtewig trinken lassen sondern lieber öfters und dafür in kleinen portionen. mumi beruhigt auch den magen.

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Mumi is best in dem Fall. Wir waren auch ratzfatz wieder beim Vollstillen, als Marek mal einen Magen-Darm-Infekt hatte. Gute Besserung!

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi Katja,

Mumi ist das Beste was du ihm geben kannst leicht verdaulich nicht zu fett..... und enthält alles was er jetzt braucht...

udn gute Besserung!!!! :maldrueck

hexe0120

Namhaftes Mitglied
danke.

ich hab ihm doch ein zäpfchen gegeben...

und :applaus 3x viiiiiel mumi.

jetzt schläft er.

@romily, genau so wars bei uns auch. nur dass
2x mumi rauskam und das wasser auch...

er hat heute den ganzen tag nichts bei sich behalten.
erst seit dem zäpfchen.

man bin ich froh dass ich noch :fam5

daby

EF-Team
Teammitglied
Gute BEsserung dem kleinen großen Mann.

Ich frage nur aus Neugier, was sind das für Zäpfchen?

Oben