mein baby macht 'nen schub

M

Mine

Guest
seit mittwoch dreht sie sich mindestens 3x pro tag auf den bauch, manchmal schafft sie's auch wieder zurück. mittlerweile dreht sie sich auch auf dem rücken hin und her, schaut cool aus :lgh und wenn sie länger als 10 min im laufstall liegt, kommt sowas raus wie da unten :rofl
sie kann wenn sie auf dem bauch liegt jetzt auch greifen, allerdings stürzt sie dann manchmal ab und landet mit der nase auf dem boden.

das macht sie alles noch nicht so lange und ich find's super! nachdem wochenlang nix neues kam, jetzt gleich soviel auf einmal. das musste ich einfach mal loswerden :-D

ach mira, bevor du fragst: ja, das ist die doofe ente :ablachen

dava

Julians Mama
Hey, das ist ja echt super!
Es gibt doch nichts Schöneres als die Fortschritte seines Kindes beobachten zu können!
Und es ist total witzig, wie die Füßchen von deiner Kleinen da aus dem Laufstall hängen.... :rofl :rofl :rofl

M

Mine

Guest
ja, oder? vor allem meckert sie nicht, obwohl mir in so 'ner haltung irgendwann die beine einschlafen würden ;D

ich freu mich schon so auf's krabbeln, wobei wenn sie's kann, werd ich mir wahrscheinlich ein liegekind zurückwünschen :aetsch

dava

Julians Mama
Unsere Kleinen sind halt noch biegsam *g* - nicht so ungelenkig wie die Mamas...hihi!
Ich könnte auch immer lachen, wenn Julian sich so verbiegt, den nehm ich vielleicht mal mit in meinen Yoga-Kurs...da können wir alle was lernen *lol*
Ich kann es auch kaum erwarten, bis Julian sich richtig drehen kann. Bis jetzt hatten wir nur einen Ausrutscher auf den Bauch - und dann war das Geschrei riesengroß, denn er haßt nichts mehr als die Bauchlage!
Na ja, mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm, denn wir wissen ja, dass wir uns mit den Ärmchen abstützen können *g* - aber länger als 5 min. kommt für ihn diese Lage nicht in Frage!

lg
Dava

M

Mine

Guest
ach, lea meckert schon nach einer minute auf dem bauch, also von daher ... wo wir über weihnachten bei meinen eltern waren, haben wir uns das bett geteilt. nachts wache ich von ihrem nölen auf, tapse mit der hand nach rechts und raffe erst gar nicht, dass sie sich auf den bauch gedreht hat. hab mich zuerst gefragt, warum mein kind keine nase mehr hat :rofl

M

Mine

Guest
schau daby :-D

also jetzt mittlerweile kugelt sie sich immer und immer wieder auf den bauch - aber halt noch nicht wieder zurück ... ganz blöd ist das nur, wenn man ganz weit weg von seinem spielzeug ist, denn da kommt man ja noch nicht hin - oder vor ein paar minuten lecker gegessen hat :schiel

Oben