Mein dicker, grosser, peinlicher Verlobter...

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Habe ich gestern auf RTL II gesehen... sehr lustig und die Braut sah wirklich süß aus :-D

Kennt jemand diese Sendung? Das werde ich mir jetzt regelmäßig anschauen.

U

User2

Guest
Das kommt auf Sat1 oder? :gap

Ich habs auch gesehen und finds lustig, ich kann jetzt aber nicht sagen, daß ich den Bräutigam süß finde :uebel :rofl

Lys

Namhaftes Mitglied
Ja, schau ich auch als, gestern hab ich es leider verpasst....was ging denn ab?

Ich könnt mich da regelmässig wegwerfen vor lachen, find der Gunnar spielt echt cool.... :lhg

Myri

Aktives Mitglied
Original von HeavyMine
scheiße, ich hab's schon wieder verpasst :wand

Mine es wird am Samstag Abend spät und am Sonntag Mittag um 12.00 Uhr wiederholt.

@Micha
Süsse Braut???? Die Gute ist einfach nur Geldgeil!

Übrigens finde ich "Gunnar" richtig süss :sabber :sabber :sabber
Naja... sein Verhalten ist ausbaufähigt, aber sowieso nur gespielt. ;D
"Gunnar" ist die Art von Mann, bei der sich auch eine grosse Frau seeeeeeeeehr geborgen fühlen kann :-D

LG
Myri

M

meusi

Guest
ich hab das bis jetzt nur einmal gesehen ..aber sie ist ja wirklcih nur dumm

sie will ihn davorbewahren das er sich peinlich macht..mal sehen was da ab geht wenn sie merkt das sie die peinliche ist

Myri

Aktives Mitglied
Sie wird sich dann bei "Alles ist möglich" bewerben und sich ein neues Äußeres verpassen lassen. :unsch

Begründung: Die seelischen Qualen sind einfach zu gross, weil jeder sie als geldgeiles dummes Luder auf der Straße wiederkennt :-D :rofl :ablachen :lhg

LG
Myri

Myri

Aktives Mitglied
Schade eigentlich, dass "Beauty Queen" nicht realistisch ist.

Da machen sie alles für Geld. Und davon dürfte sie ja nach Ende vom "Peinlichen Verlobten" mehr als genut haben :schuettel :lgh

Myri

Myri

Aktives Mitglied
Er muss mit einer normalen Schauspieler-Gage vorlieb nehmen.

Dabei finde ich, dass er sich das Geld viel eher verdient hat, weil er das Luder ertragen muss... :druecker

Myri

D

Dani

Guest
Klar und irgendwann sitzt sie dann bei "Nur die Liebe zählt",weil sie erkannt hat,wie gern sie ihn eigentlich wirklich hat.

er muß dann irgendwann ,weil sein wahrer mieser Charakter durckkommt,in dieses komische Camp.

Und alles nichts genutzt,man sitzt vorm Familiengericht,und streitet sich um die Kinder.

er hat alles gewonnen,vor Gericht,und wo sind wir nu?Anatomie,weil er in irgendeiner Ecke liegt

wer wars,na sie,wo ist sie nun? Na auf der Green Mile

Susanne

Namhaftes Mitglied
Gunnar ist mein Held.
Wenn er als 'realer Mensch' in die Kamera plaudert dann hat er immer so ein herrlich, fieses lachen. ich liebe es :love1

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich bin platt....

wußtet ihr wo der schon überall mitgespielt hat???
in musicals usw...

hier stehts auf seiner homepage http://www.tetje.com
bin echt überrascht. sowas hätt ich ihm gar nicht so zugetraut

Myri

Aktives Mitglied
Und ich bin etwas enttäuscht. "Gunnar" sieht nach mehr aus als er in Wirklich keit ist :heul

Hab gerade festgestellt, dass ihm doch ein paar cm fehlen. Er ist NUR 197 cm ;D

Ich würde ihn gerne mal singen hören. Er hat mit Sicherheit ein sehr beeindruckendes Organ bei diesem Klangkörper! :druecker

Myri

K

Karina

Guest
Ich werde mir morgen die Wiederholung ansehen! Habe es mal wieder verpasst! Aber ich finde ihn genial! Er bringt das alles so real rüber, die alte tut mir echt nur noch leid! Aber wer so geldgeil ist muß das abkönnen! :rofl

Oben