Freu -  Mein Didymos ist da!!!

flussrose

hier und jetzt
Hi,

hach, ich freu mich so, heute kamen meine zwei Didymos-Tücher, die ich bei ebay ersteigert hatte, an! :D Einmal die Gr. 5, indio blau-weiß und einmal Gr. 4, nino.

Ich habe schon ein Storchenwiege und ein Hoppediz-Tuch - aber Didymos schlägt sie alle! ;-) Das hätte ich nie gedacht, dachte immer, die sind eben so teuer wegen des Namens... ;-)

@nebelwolf - damit klappt auch die Känguruhtrageweise auf der Hüfte - das Problem war wahrscheinlich, das mein Tuch zu lang war und dadurch hatte ich es schwer mit dem straffziehen. Bei einen kürzeren Tuch geht das besser finde ich. Außerdem ist Didymos irgendwie geschmeidiger und läßt sich besser binden

So, genug Werbung gemacht! ;D

flussrose

hier und jetzt
Neu sind die mir auch zu teuer, aber gebraucht is OK! ;-) Die Tücher "altern" ja auch indem Sinne nicht, ich finde sogar, ein gebrauchtes Tuch ist irgendwie geschmeidiger als ein ganz neues.

M

Mine

Guest
ich hab für meine beste freundin eins gekauft, die größe war irgendwas mit 5 metern. kam 44 euro mit versand, seitdem hab ich die nie wieder zu dem preis gesehen. da ärgere ich mich wirklich drüber ;D

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
wie teuer ist denn ein ordentlicher kiinderwagen? 100 euro? 200 euro? noch mehr?

und nun einen vergleich zu nem didymos tuch....

wer beides nutzt... das ist teuer, aber wenn man lieber nur tuch nimmt, ist man mit dem teuersten tuch immer noch günstiger dran als mit kiwa 8)

und für das, was man mit dem tuch alles tun kann (neben den zig tragearten funzen auch hängematten und schaukeln damit) und vor allem wie lange... ist es sein geld absolut wert!!!

@flussrose :applaus
didymos hab ich ja auch eins :] find das auch toll :druecker

flussrose

hier und jetzt
Tomke scheint sein neues Tüchlein so zu lieben, das er gerade wieder drinnen hockt. ;-) Welch bescheidene Uhrzeit *gähn*, ich will schlafen und er brüllte, vermutlich Zähne, da hilft dann bloß noch ab ins Tuch! ;D Nu schläft er!

Stimmt, bei uns im Ki-Zi baumelt eine Schauckel aus einem Storchenwiegetuch! :] Und wenn Janniks "Freundin" da ist, die ist auch 3, dann lieben es die beiden, wenn wir sie im Tuch schauckeln. Das ist ein Gaudi!!! :rofl

Erika67

Aktives Mitglied
Ich bin auch Tragetuch-Fan. Gerade im Weihnachtsgewühl und der Kälte wüßte ich sonst gar nicht, wie ich mit Helene in der Stadt klarkommen soll.
Im Kinderwagen benutze ich es auch oft zum Zudecken, oder unterwegs als Spieldecke.
Für mich ist das Tuch eine der besten Sachen, die wir fürs Baby gekauft haben. Und der Preis hat sich längst rentiert.
Ganz ohne Kinderwagen und nur mit Tuch fänd ich es aber ehrlích gesagt auch anstrengend, erst recht, wenn die Minis erst mal 8 oder 9 Kilo oder noch mehr wiegen... :wow

Viele Grüße
Erika :bye:

eva.m.p

Pause
bin auch absolut überzeugt vom tragetuch, hab zwar auch einen kinderwagen, der wird jedoch wesentlicher seltener benutzt.
finde das tragetuch einfach unendlich praktisch und vielseitig verwendbar.
jetzt in der jahreszeit kann ich dann sogar uns beide mit udecken, wenn ich mal draußen stillen muss ;D

Oben