Mein FA Termin heute

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Also ich war heute beim FA, er sagt sie ist ,mächtig gewachsen. Sie liegt SL mit dem Rücken an meiner linken Seite und alle viere an der rechten Seite, da wo sie mich immer tritt. Sie sitzt fest im Becken und es waren leichte Wehen auf dem CTG die laut FA aber auch nicht bedeuten müssen. Er sagt sie ist gut entwickelt es würde nicht mehr schlimm sein wenn es nu losgeht. Es könnte jeden Tag losgehen aber es könnte auch durchaus noch bis ET dauern, wie er es einschätzt wollte er mir nicht sagen. Die papiere fürs krankenhaus (einweisungsschein) und so habe ich nu bekommen. am 25.05 habe ich wieder VU << "Wenn wir uns dann noch sehen" sagte der FA. Also ich darf jetzt jeden Tag entgegenhibbeln, vielleicht ganze vier wochen lang, vielleicht auch nur noch 4 tage :D ;-)

bin so habby, auch das es ihr supi geht und so. sie wird übrigens 3000 gramm geschätzt und hat schon nen stattlichen KU von 34 cm.. :wow

ICH FREU MICH SO MEGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love1 :love1 :love1

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Achja, um halb 8 soll ich zum Essen gehen zum Italiener mit meiner Geburtsvorbereitungsgruppe, denn es ist heute das letzte Treffen schon :(

A

Astrid

Guest
Original von melodiechan
Sie sitzt fest im Becken und es waren leichte Wehen auf dem CTG die laut FA aber auch nicht bedeuten müssen. Er sagt sie ist gut entwickelt es würde nicht mehr schlimm sein wenn es nu losgeht.
Natürlich wäre es nicht schlimm wenn es jetzt losgeht, aber es ist auch nicht schlimm, wenn sie noch ein wenig in Deinem Bauch verweilt...........

Es könnte jeden Tag losgehen aber es könnte auch durchaus noch bis ET dauern, wie er es einschätzt wollte er mir nicht sagen.
Er kann Dir auch nicht sagen, wie er es einschätzt.....Merle entscheidet ganz alleine wann sie sich auf den Weg macht und kommen möchte......

"Wenn wir uns dann noch sehen" sagte der FA.
Und wenn ihr euch noch einmal oder zweimal seht Melodie, ist das auch nicht schlimm......
Also ich darf jetzt jeden Tag entgegenhibbeln, vielleicht ganze vier wochen lang, vielleicht auch nur noch 4 tage :D ;-)
Du sollst nicht ganz so hibbelig sein; ich habe Dir doch gestern abend gepostet, dass Du diese Zeit jetzt noch einmal bewußt genießen sollst..... Nur Merle und Du, Ihr zwei halt......
bin so habby, auch das es ihr supi geht und so. sie wird übrigens 3000 gramm geschätzt und hat schon nen stattlichen KU von 34 cm.. :wow
Laß sie noch ein wenig wachsen in Deinem Bauch...........

Einen schönen Abend mit Deinem Geburtsvorbereitungskurs beim Italiener.....

Liebe Grüße

Astrid

A

Astrid

Guest
Ups, jetzt habe ich das, was ich geschrieben habe auch blau markiert..........

Das ist jetzt aber doof.........

Astrid

eva.m.p

Pause
ich wünsch dir auch, dass sie noch ein wenig wachsen darf in deinem bauchi, trotz aller ungeduld... :druecker
die warterei am ende ist echt schlimm, aber es ist alles vergessen, wenn das wurmi erstmal da ist.

ich wünsch dir alles gute! schön zu wissen, dass alles ok ist, dass sie inzwischen zumindest schon so weit ist, keinen allzuschweren start ins leben mehr zu haben

Lenjas-Mama

Glücklich :)
und die schätzungen müssen nicht stimmen. von ner freundin die kleine sollte angeblich über 50 cm gross sein und min3000kg haben, laut ultraschall 2 stunden vor der geburt, und das wars chon en genauer ultraschall weil die kleine probleme mit den herztönen hatte und eingeleitet wurde. und wie die kleine dann da war hatte sie gerade mal 46cm und 2200g. und lenja sollte groß und leicht sein, und war eher klein und schwer.

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Mein ET war 3.12.04 und am 1.11.04 sagte meine FÄ auch - es kommt auf jeden Fall eher - sie gibt mir noch eine Woche - ich bin da raus und wusste gar nicht was ich machen soll.

Naja, jedenfalls habe ich nicht viel drauf gegeben und dachte mir, wenn sie kommt, dann kommt sie.

Am 26.11.04 kam sie dann von ganz allein - genau eine Woche vor ET.

Also, abwarten und Tee trinken.

Genieß die Zeit, in der sie noch in dir wohnt - die ist sehr wichtig für euch beide!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bei mir hieß es auch das Alex ca. eine Woche früher kommt und was war?? Am eigentlichen Geburtstermin saß ich Abens noch im Kino. :rofl Der kleine hat dann noch 4 Tage auf sich warten lassen.

K

Kleiner Eisbär

Guest
Bei mir lag eine auf dem zimmer die war 4 Tage vor mir dran mit ET hatte einen Blasenriss der zwar wieder zu war aber durch die Infektionsgefahr wurde dann eingeleitet. Dieses Kind war alles andere als reif.

Hatte Probleme zu saugen und extreme Gelbsucht.

Gruß julia

Oben