melodie
Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Also ich war heute beim FA, er sagt sie ist ,mächtig gewachsen. Sie liegt SL mit dem Rücken an meiner linken Seite und alle viere an der rechten Seite, da wo sie mich immer tritt. Sie sitzt fest im Becken und es waren leichte Wehen auf dem CTG die laut FA aber auch nicht bedeuten müssen. Er sagt sie ist gut entwickelt es würde nicht mehr schlimm sein wenn es nu losgeht. Es könnte jeden Tag losgehen aber es könnte auch durchaus noch bis ET dauern, wie er es einschätzt wollte er mir nicht sagen. Die papiere fürs krankenhaus (einweisungsschein) und so habe ich nu bekommen. am 25.05 habe ich wieder VU << "Wenn wir uns dann noch sehen" sagte der FA. Also ich darf jetzt jeden Tag entgegenhibbeln, vielleicht ganze vier wochen lang, vielleicht auch nur noch 4 tage ;-)
bin so habby, auch das es ihr supi geht und so. sie wird übrigens 3000 gramm geschätzt und hat schon nen stattlichen KU von 34 cm.. :wow
ICH FREU MICH SO MEGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love1 :love1 :love1
bin so habby, auch das es ihr supi geht und so. sie wird übrigens 3000 gramm geschätzt und hat schon nen stattlichen KU von 34 cm.. :wow
ICH FREU MICH SO MEGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love1 :love1 :love1