nur so ;-) -  mein grosser dicker peinlicher verlobter

wurzell

Mannschafts Leitung
Habt ihr schon mal die sendung auf sat1 gesehen?

Das ist ja echt zum schiessen, obwohl mir die Frau manchmal echt leid tut. :D

Dieser kerl (schauspieler) ist sooo unmöglich in seinem benehmen.
Sie denkt es geht für beide um 500 000 €, wenn sie ihren familien glaubhaft machen das sie sich lieben und heiraten wollen.
er ist ein schaupieler und seine Familie natürlich auch, was sie nicht weiss.

ich wundere mich was manche menschen alles für eine aussicht auf viel geld ertragen und mitmachen. im realen leben würden die so einiges nie und nimmer hinnehmen oder tun. :shake

schauts mal an, ist lustig

Gruss wurzell

eva.m.p

Pause
hab auch mal reingeschaut, fand es ganz witzig...

aber an Stelle der Frau wäre ich gleube ich schon längst abgehauen, 500.000€ hin oder her... :shake der benimmt sich ja zum Teil echt :uebel und sie denkt, der wäre WIRKLICH so :rofl

E

Elchen

Guest
Ich habs auch ab und zu mal an,und ich muss sagen,ich würde mir das niemals antun,auch für das Geld nicht!!Da kann man mal sehen,was Geld heutzutage alles anrichten kann..Aber den Typen find ich genial :druecker :-D

K

Kasmira

Guest
:whatever sorry, aber mir hat der titel gereicht. allein das "dick" da drin. sowas gefällt mir nicht wirklich.

was mich daran ärgert ist, daß überall toleranz auch den nicht-08/15-menschen gegenüber gepredigt und andererseits hier zum beispiel wieder das "dick" besonders vorgehoben wird.

U

User 5

Guest
Ich habs nicht gesehen.

Was ist der Sinn der Sendung >?
bekommt sie nun am Schluss das Geld oder ist es reine Vera*sche ?

sporty666de

Aktives Mitglied
Den Typ finden ich zum tot :lhg , allerdings würde ich mich nie zu solchen Spielen herablassen.

Ich denke es widerspiegelt auch das Unterhaltungsniveau in Deutschland und es zeigt, dass Geld immer mehr die Menschen steuert .... eigentlich schade

Only my Senf
Manu

M

meusi

Guest
hab bischen was von der ersten folge gesehen ..aber das er da mit macht ..schon bei dem titel mein grosser peinlicher verlobter..
würd ich mir ja doof vorkommen

und das sie für geld heiraten würde find ich auch dumm..eine hochzeit ist doch was schönes und will ich mit wem teilen den ich liebe .... :shake

aber rein glotzen tu ich shcon immer wieder

E

Elchen

Guest
Original von Engelflügel
ich habs auch gesehen und finde den typ zum :kotz: .

Ich finde die Frau eigentlich fast noch schlimmer,weil sie so blöde ist,und sich des Geldes wegen so zum Affen macht... :sn7

Myri

Aktives Mitglied
Wenn ich den Hintergrund nicht kennen würde, würde ich die Sendung vermutlich total "gaga" finden.

Ich finde es eine Super-Real-Life-Comedy. Naja. ich finde die Verlobte kommt doch unfreiwillig urkomisch rüber :gap

Wer so geldgeil wie diese Frau ist hat es nicht anders verdient so verarscht zu werden. :aetsch
Ich glaube, ich hätte schon nach kurzer Zeit die Kurve gekratzt. Geld hin, Geld her.

Gunnar finde ich gar nicht mal so schlimm. Ich mag Teddybären. Allerdings nur welche mit Manieren :mua

LG
Myri

E

Elchen

Guest
Also den Typen selbst find ich auch nicht schlimm,ich glaube,mit dem hat man viel zu lachen :-D

K

Käthe

Guest
Original von sporty666de
Ich denke es widerspiegelt auch das Unterhaltungsniveau in Deutschland und es zeigt, dass Geld immer mehr die Menschen steuert .... eigentlich schade

Genau! Und es ist einfach nur noch traurig, was für ein Dreck im Fernsehen gezeigt wird. Anfangs Big Brother, mittlerweile laufend irgendwelche Op's oder Dschungelcamp Sachen. :shake Armes Deutschland- bzw. dummes Deutschland, denn scheinbar gibt es nur noch mit solch niveaulosem Kram die Quoten.

Liebe Grüße, Käthe

wurzell

Mannschafts Leitung
Ich glaub mit gunnar kann man viel spass haben , wenn er sich benimmt. Er scheint ein lustiger typ zu sein.

Die Frau ist echt geldgeil, meiner meinung nach ,denn sie hat sich sogar in den wirlpool mit seinen verwandten gesetzt, obwohl sie immer gesagt hat das sie im bikini niemals ins fernseh will. Sie hat da gesessen als würde sie nicht wissen ob sie heulen oder :kotz: soll, so angeekelt war sie.

die treiben es aber auch manchmal ganz schön weit mit ihr :rofl
Sie hats verdient :ausheck

Ja Ja das liebe geld, ich würd sowas echt niiieeeee machen, lieber weniger haben......

ich finde ihre motivation das alles mitzumachen spricht bände über ihren charakter.........

wurzell

feli31

chaotenmutti
Ich finde Gunnar Klasse,genau mein Typ Mann,Ich liebe Teddybären.Mein Hausteddy hat so seine Statur.
Wenn ich die Frau wäre hätte er wohl mehr schwierigkeiten mich zu blamieren bei meinen Eltern,weil die sehr loyal sind.

Alexchen

Rattenliebhaberin
Hallo,

diese Sendung ist so ziemlich das Einzige, was ich mir in der Richtung Real-Life-Zeugs reinziehe und ich könnte mich regelmäßig wegschmeißen vor Lachen. Wenn ich so einen Typen Zuhause sitzen hätte, könnte mir jemand einen Palast schenken, der Kerl wär schneller auf der Abschussliste, als er gucken könnte :hae?

Eine dermaßen geldgeile Frau hat es aber meiner Meinung auch nicht anders verdient :rofl

Heute abend ist es ja übrigens wieder soweit.

wurzell

Mannschafts Leitung
die nächste folge liegt hinter uns und ich fand es echt lustig. :rofl

Gunnar hat sich ja richtig toll benommen, :respekt
aber sie hat dem braten nicht recht getraut.

ihre freundin versteht die welt nicht mehr und die mutter trinkt erst mal ein glas gin :rofl

ich bin gespannt wie es weiter geht :mua

Oben