Mein kleiner Besucher

E

Elchen

Guest
Ich hatte eben Besuch...Ich sitze hier am PC und hatte die Balkontür auf,und wer schaut hier rein,dieses kleine,braune Etwas..War gar nicht zu erschrecken :-D

E

Elchen

Guest
Unser Hund dreht am Rad,den ganzen Tag fliegen die bei uns auf dem Balkon rum ;D

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ja, ist leider so.

Ich erinnere mich noch daran, als wir im Urlaub waren. Wir saßen auf einer Terasse und haben gegessen. Plötzlich kam eine Taube an. Sie flog aber nicht direkt in unsere Nähe. Mein Mann hatte alles zusammengeschreien und saß unterm Tisch.

tm_mausi

KleineMutti
och wie süß, leider würde meine katze kurzen prozess machen, mseln hatte ich schon 2 stück dieses jahr. ich weiß nicht wie sie das anstellt, hier ist weit und breit nur wiese, nix zum verstecken, kein busch, die vögel passen einfach nicht auf.
eins davon war ein küken, das hat sie wohl aus dem nest geklaut, da kam sie aber auch wie eine angestochene reingerannt, die eltern waren hinter ihr her.

einen süßen besucher hatten wir aber auch letzte woche, ein kleines eichhörnchen saß mitten auf der wiese und hat haselnüsse gemümmelt, total niedlich. katze hat gepennt, man gut!

lg
mausi

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Nebelwolf, ich weiß es nicht. Ich denke es liegt an seiner Kindheit. Er musste die Hühner festhalten die geschlachtet wurden. Sie flatterten. Ein anderes Erlebnis war, als er noch klein war. Es flog eine Amsel in sein Zimmer. Er sperrte sich im Schrank ein und kam nicht mehr rauß.

Myri

Aktives Mitglied
Na das ist doch ein netter Besuch :D

Wir haben hier momentan immer wieder ungebetenen Besuch am Balkon.
Mein VAter hat 2 grössere Volieren mit Kanaris auf dem Balkon. Seit ein paar TAgen taucht immer wieder ein Falke auf und fällt über die Volieren her.

Bisher hatte er kein Glück. Mein Vater hat schon angedroht, dass er sich mit dem Luftgewehr auf die Lauer legt.

Myri

E

Elchen

Guest
Kanarien..Oh Gott,davon kann ich ein Lied singen,mein Mann züchtet die doch :sn7 ;D

Myri

Aktives Mitglied
Nettes Hobby :sn7

Gottlob hat mein Mann solche Anwandlungen nicht.

Mein Vater hat mit Hühnern angefangen, nu sind noch Hasen, Meerschweinchen und Kanaris dazu gekommen. Im Sommer riecht es bei uns ums Haus herum echt lecker :uebel

Eigentlich fehlt in unserer privaten Kleintierzuchtanlagen nur noch eins...

eine süsse kleine Hängebauchsau..... :sonne

Myri

wurzell

Mannschafts Leitung
durch unseren hasen und sein futter kommen immer mehr spatzen zu uns.
und da unsere haustür dem stall gegenüber ist, und die vögel immer frecher werden kommen die mittlerweile sogar ins haus rein.

Ich hab immer mühe die viecher wieder rauszulotzen.

wurzell

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
also ich kriege auch Panik vor den Viechern, vor allem wenn sie einem um die Ohren fliegen. Bei dem Geräusch kriege ich einfach zu viel.

E

Elchen

Guest
Genau derselbe Vogel saß heute wieder da...Ich weiß nicht,wie haben ja wilden Wein wachsen gehabt,wo jetzt fast alles abgefallen ist..Ob die die restlichen Traueb essen :uebel

Oben