Mein kleiner Drache

Ilona

Moderator
Teammitglied
Heute ist im Kindergarten Fasching. Ich hatte Alex schon ein Kostüm gekauft udn heute war es dann so weit. Zu hause wurde schon mal geschminkt und geschaut wie das aussieht, allerdings noch mit Jeans an. Im kiga dann mit der farblich passenden Strumpfhose und nachgeschminkt, da Alex es klasse fand die Schminke wieder ab zu wischen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mal schauen wie lange er das Kostüm anbehöält als cih es ihm zu Hause angezogen hatte hat er es gleich nach dem foto wieder ausgezogen auch im Kiga wollte er es nciht wirklich anlassen. und als seine gruppe dann schon oben zum Puppenspiel gegangen war und er mit der nebengruppe hoch gehen sollte war es dann aus, da liefen dann die Tränen. Die Erzieherin nahm ihn gleich auf den Arm ich denke mal das er sich oben wieder beruhigt hat als er dann wieder bei seine Erzieherinnen war.

nummer3

Namhaftes Mitglied
Alex sieht ja süß aus :inlove
Von meiner Großen kenne ich die Reaktion aber auch - sie wollte sich beim ersten Kindergartenfasching gar nicht verkleiden , beim zweiten Mal ging sie zumindest mit einer roten Clownnase und heute ist sie fast 7 und überlegt, ob sie jetzt besser Fee, Indianerin oder Hexe sein möchte.

:bye:

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja ist ja normal, er weis ja noch gar nicht warum er sich verkleiden soll wobei im kiga vekleider er sich gerne, aber da kann er sich die Sachen ja auch aussuchen. Hier habe ich es ja vorgegeben

Micha75

Mana ich brauch mana
Süß :applaus
Meine Tochter ist auch nicht so begeistert :gaehn mit dem Kostüm heut zu laufen.
Von wem sie das wohl hat :shake

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super süß :applaus

Savina wollte am Dienstag nach ´ner Stunde unbedingt den Umhang aushaben! :whatever

Ilona

Moderator
Teammitglied
So nun hab ich den kleinen wieder abgeholt. Er wollte wieder mal nciht nach hause also alles wie immer. Er hatte sich übrigens auch schnell wieder beruhigt. Sein gesicht ist wieder Hautfarben nur sein Umhang hat wol was vom Essen abbekommen aber den kann man ja waschen.

Leon910

*Jungsmama*
Das ist doch immer so!!!

Leon rennt schon seit Tagen mit seinem Kostüm hier rum, obwohl die erst am Montag im Kiga feiern! :-D

LG Marion :sonne

Oben