*Freu* -  Mein liebstes Hobby - Klöppeln

U

ulrichc

Guest
Auch wenn es nicht so ganz eine Männersache ist, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit Klöppeln. Es ist so ein Zwischending aus Weben und Flechten.
Da ich zu feige war Spitzenunterwäsche für meine Freundin zu kaufen, habe ich mich informiert und es einfach mal versucht selbst zu entwerfen. Um dann feine Spitzenunterwäsche zu fertigen blieb mir nichts anderes übrig als klöppeln. Die ersten Versuche waren wohl eher Liebestöter, die ein bischen an die Gardinen meiner Oma erinnerten aber solang sie keinen Minirock drüber trug war das ok und beim Sex, bzw. davor kann man ja das Licht ausschalten.. Und nach einigen Versuchen sah es besser aus und das Licht blieb wieder an. Die ersten Versuche wurden dann wieder auseinadergetrennt, etwas abgeändert und zieren jetzt Omas Fenster ( sie hat sehr kleine Fenster :lhg, ist ein altes Haus)
Gibt es hier noch irgendwelche anderen Leute, die dem gleichen Hobby nachgehen?
Würde mich vielleicht auf ein paar ausgefallenere Vorschläge freuen. Ich hatte mal versucht Hotpants zu zieren, aber durch diese recht enge form ist es schwierig zu realisieren. Bitte gebt mir ein paar Tips.
Danke

M

Meggy

Guest
Original von ulrichc
Die ersten Versuche wurden dann wieder auseinadergetrennt, etwas abgeändert und zieren jetzt Omas Fenster ( sie hat sehr kleine Fenster :lhg, ist ein altes Haus)

:lhg :lhg :lhg :lhg
Weiß deine Oma das?

U

ulrichc

Guest
Oma weiss das natürlich nicht, sie sieht auch zimlich schlecht. Aber neulich hat sie ganz stolz erzählt, dass immer igendwelche netten jungen männer bei ihr klingeln.... ob das was damit zu tun hat??? :lhg

Oben