Mein Mann hat gekocht oder Wer lesen kann, hat Vorteile :-)

lailamausi

selten da...
Mein Mann hat gestern Milchreis gekocht. Er goss die Milch in den Topf und schüttete den Reis rein. Da fragte ich ihn, ob er denn auch schon den Vanillezucker rein getan hätte. "Ach nein, mach ich noch..." Er nahm zwei Päckchen aus dem Schrank und schüttete das erste rein. Ich sagte noch so zu ihm "Aber pass auf, dass Du kein Backpulver erwischst..." Er lacht und meint "Na klar, so blöd schau ich aus!"
Fünf Sekunden später schwamm die Trockenhefe auf der Milch :rofl

KikiE

Moderator
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg

Das hätte meinem auch passieren können, aber ich glaub das ist der grund warum er nicht kocht :zwinker:

U

User4

Guest
:lhg Meiner hätte das auch gebracht! Der hat mich auch schon einige Male bekocht :uebel - und ich lebe noch! :lhg

lailamausi

selten da...
Original von darksaga
den Herd hat er aber angemacht- Ja? :shake :applaus :lhg

Tja, das war ja dann noch der nächste Lacher :rofl Er hatte in volle Pulle aufgedreht und ich sagte ihm noch, er solle aufpassen, dass er sofort runter schaltet, sobald sich die Milch "bewegt". "Jaja, klar..." Ich ging ins Nebenzimmer und hörte kurze Zeit später erst ein verdächtiges zischen und dann ein fruchtbar lautes fluchen :rofl

Frank2007

Systemlord
Also meine Damen.
Ich hoffe ihr zieht nicht alle Männer über ein Kamm.
Mir wäre das nicht passiert.
Mir ist es einmal passiert mit der Milch aber dann nicht mehr.
:-D
LG
Frank

I

Ingo

Guest
Als wenn Frauen so was nicht passieren würde. Ich (männlich) koche seit vielen Jahren und keine Frau in meinem Alter die ich kenne kann auch nur annähernd so gut kochen wie ich. Sagt auch jeder, wie gut meine Kochkünste sind.
Wenn man(n) natürlich nie was am Herd macht, neigt man noch mehr zu Fehlern, ist doch klar. Passiert im sicherlich so schnell nicht noch einmal. Aus Fehlern lernt man, aber man muß sie eben erstmal begehen.

Ing

S

Seegirl

Guest
:lhg Der gute Wille zählt und keiner zieht hier über die Männer her
Mein Mann kocht öfters, schon aus dem Grund, weil wir bei de Schichtdienst arbeiten und er kocht gut. Also würde ich sagen, Übung macht den Meister, wie mit allem :-D

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von lailamausi
Original von darksaga
den Herd hat er aber angemacht- Ja? :shake :applaus :lhg

Tja, das war ja dann noch der nächste Lacher :rofl Er hatte in volle Pulle aufgedreht und ich sagte ihm noch, er solle aufpassen, dass er sofort runter schaltet, sobald sich die Milch "bewegt". "Jaja, klar..." Ich ging ins Nebenzimmer und hörte kurze Zeit später erst ein verdächtiges zischen und dann ein fruchtbar lautes fluchen :rofl

:schuettel :schuettel :lhg :wand ohne Worte!

Oben