Lustig -  Mein Mann hat letzte Nacht Bebydienst !

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
DAS muß ich jetzt einfach erzählen.

Morena schläft kaum eine Nacht durch und das schlaucht mich momentan sehr.
Gestern bin ich dann um 10 Uhr ins Bett und mein Mann war noch nicht müde, ist also aufgeblieben. Das Babyfone von Savina habe ich schon vorher ins Schlafzimmer gelegt, da Danny Morena ins Bett gebracht hat hab ich mich nicht drum gekümmert.

Nacht bin ich dann 3x wach geworden da Savina weinte bzw. Mama rufte. Das ist super ungewöhnlich da sie normalerweise durchschläft. Ich also hochgetigert und sie beruhigt, Morena war natürlich auch wach :sn7
Beim letzten Mal sagte Savina dann das sie von Morena wach geworden sei..........

Mein Mann schlief im Wohnzimmer vorm Fernsehen ein und jedes mal wenn ich nach den Kindern schaute wollte ich ihn Wecken um ihn ins Bett zu locken aber erst sagte er er kommt gleich, dann das er lieber auf der Couch schläft und beim 3. mal weiß ich selbst nimmer.

-----------------------

Morgens erzählte er mir dann ganz stolz das er mir zuliebe auf der Couch schlief und das Babyfone von Morena dabei hatte, damit ich mal durchschlafen könne
:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Männer :wand

nummer3

Namhaftes Mitglied
Sorry aber :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Ich hab hier aber auch so einen Mann, neben dem ein Haus einstürzen könnte und er würde noch weiterschlafen.

mayasophie

Aktives Mitglied
:troest :troest

Wie du schon sagtest MÄNNER!!!

Habe allerdings ein Superexemplar daheim ist zwar nur am WE da aber da brauche ich niiiie aufstehen das macht er dann.... :love2 :love2

Na hoffentlich hat deine Kleine bald ihre Zähne dann werden die Nächt hoffentlich wieder ruhiger...

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
tja da merkt man wieder dass die frauen nen leichten schlaf haben weil sie mama sind und es nicht so einfach funktioniert wenn man es will

:maldrueck :maldrueck :maldrueck

ich würd es dir mal wünschen dass du mal durchschläft und ausschläfst :geb4

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ach Silvia :maldrueck

beim nächsten Mal würd ich ihm Babyphone hinstellen u. einfach wieder ins Bett gehen :ausheck mal gucken wie er das dann meistert :unsch

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
immerhin hat ers versucht!
geh mit ihm nicht zu hart ins gericht, der gute wille zählt doch auch!

ich wär froh, so einen mann zu haben :-D meiner würd das nie machen, "damit ich mal ausschlafen kann" :ablachen :wow :wand :shake :crying
ich hab seit über 2 jahren keine einzige nacht länger als 5 stunden am stück geschlafen, wenn überhaupt... meistens so 2-3 stunden, länger nie...

aber das wird schon besser! :troest

lg simione

U

User4

Guest
öhm... hab auch seit ca. 3 Wochen meinen Geliebten nebst Baby ausquartiert. Nun kümmert er sich drum, dass Phineas lernt durchzuschlafen. Das hat er damals schon bei Rouven gemacht :love1

morticia

Neues Mitglied
Mein männe ist auch so....
Er sagt auch immer das er sich um die Lütten kümmert, aber wenn er schläft, dann schläft er....
Ein Wochenende wollt er mir auch was gutes tun und wollte das ich mich aus schlafe....
Hat auch alles die Nacht über geklappt, aber nur weil er extra die ganze Nacht wachgeblieben ist um sich um die Kinder zu kümmern....

Aber allmählich schlafen unsere Kleinen ja durch... Was ein Glück...

cde

**verwirrt**
Sorry, aber :lhg

Meiner hört auch überhaupt nix mehr. Er hat aber auch die ersten 6 Monaten von Mike Nachtschicht geschoben wegen meinen Wochenbettdepri, aber als ich dann fit war, wars komplett vorbei.

Ich schlag ihn dann immer auf die Seite und sag dann: Jetzt steh du mal auf! Dann macht ers aber auch!

Oben