*Freu* -  Mein Mann ist ein Schatz

cordu

Namhaftes Mitglied
Mein Mann war gestern eine ganze Zeitlang alleine unterwegs zum einkaufen. Eigentlich nichts neues, das macht er schon. Nur gestern kam er ewig nicht nach Hause. Ich hab mich schon etwas geärgert über ihn, aber na ja, was solls.

Heute hat er dann nach der Gartenarbeit zu mir gesagt ich solle mich anziehen er wolle mit mir zum M.....- Markt fahren. Natürlich wollte ich wissen was er den kaufen möchte, ich dachte eigentlich an einen DVD-Recorder.

Als wir dann im Markt waren meinte er ich solle mir mal die Notebocks anschauen er hätte Geld gespart und würde mir jetzt eins kaufen. Ich fiel fast in Ohnmacht.

Und nun schreibe ich von meinem eigenen Laptop aus.

Ich :bigkiss :love2 :knutsch :love2 meinen Mann.

Übrigens wollte er gestern den von Aldi kaufen aber der war in allen näheren Märkten ausverkauft.

LG :bye:Cordu

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Warum GENAU ärgerst Du Dich, wenn Dein Mann mal nicht in der Zeit nach Hause kommt, in der Du es erwartest? Sowas würde mich mal interessieren.

Das Angebot vom Aldi hab ich heute auch gesehen... supergünstig , aber alles ausverkauft.

Simone

Kampfhase
Original von Micha
Warten wir erstmal ab, was er heute abend von *Dir* für ein Gegengeschenk erwartet.

Ich bin skeptisch!

Warum so skeptisch und negativ?!

Muss man denn immer gleich wieder etwas zurückschenken?! Dann gäbe es ja keine Überraschungen mehr.
Klar Geburtstage, Weihnachten oder Valentinstag ist was anders - aber so kleine Liebesbeweise zwischendurch erwarten doch eigentlich im selben Moment kein Gegengeschenk (wobei das schön ein großzügiges Geschenk war :-D)

Mal schenkt der Eine - mal der Andere... soll doch von Herzen kommen und nicht weil man gerade etwas geschenkt bekommen hat - auf und davon rennen und einfach selbst was kaufen.

Ich denke Cordu wird schon wissen, ob und wie und wann sie sich auf die gleiche liebe Art revanchieren kann.

@ Cordu

Das war wirklich eine zauberhafte Idee von deinem Mann, er muss dich wirklich lieben wenn er extra spart um dir eine so tolle Überraschung zu bereiten.

Wirklich lieb von ihm :heul2.

U

User 5

Guest
Original von Micha
Warten wir erstmal ab, was er heute abend von *Dir* für ein Gegengeschenk erwartet.

Hätte man mir diesen Satz vorgelegt und gefragt: WER von unseren 11.000 User hat das geschrieben.....ich wäre NIE auf dich gekommen Micha :baeh: :whatever

cordu

Namhaftes Mitglied
@Micha,

wir hatten noch was anderes vor. Deshalb hab ich mich ein bischen geärgert das er so lange weg war.

Wenn wir was verschenken tun wir das ohne die Erwartung auf eine Gegenleistung. Das gilt nicht nur innerhalb der Fam. sondern immer. Geschenke kommen bei uns von Herzen und wir machen sie nicht weil wir eine Gegenleistung erwarten.

Auch wenn mein Mann Sex möchte braucht er mir nichts zu schenken ;D

A

angulus

Guest
Klasse dein Mann cordu

Das Ihr den Aldi Laptop nicht bekommen habt muss nicht schlimm sein. Wir haben letztes Weihnachten auch so ein Teil gekauft und nichts ging. Veraltete Treiber, nichts ging. Haben dann entnervt nach vier Wochen und drei mal Hotline das Teil zurück gegeben und das Geld in einen anderen Laptop investiert, dieser läuft einwandfrei. Und wenn dein Mann wieder mal bummeln geht nicht nervös werden, wer weiss was er dann mitbringt.

A.

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von cordu
@Micha,

wir hatten noch was anderes vor. Deshalb hab ich mich ein bischen geärgert das er so lange weg war.

Wenn wir was verschenken tun wir das ohne die Erwartung auf eine Gegenleistung. Das gilt nicht nur innerhalb der Fam. sondern immer. Geschenke kommen bei uns von Herzen und wir machen sie nicht weil wir eine Gegenleistung erwarten.

Auch wenn mein Mann Sex möchte braucht er mir nichts zu schenken ;D

:lhg :-D

Find ich auch klasse von Deinem Mann, es ist schön zu sehen, wenn man auch nach einigen Jahren Ehe noch so aufmerksam dem anderen gegenüber ist... :maldrueck

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hach, ist das schön, hier mal eine Geschichte zu lesen, wo es gut in einer Beziehung läuft. :anbet Cordu, ich freu mich sehr für Dich und natürlich bin ich auch ein bißchen neidisch... :schiel Ein eigenes Notebook hätte ich auch gerne :-D
LG Schiffchen

Oben