nur so ;-) -  Mein Patenkind hat jetzt einen Bruder!!

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, ich freu mich so, ich mus es mal direkt loswerden.

Mein Patenkind (ein Zwilling, wird im Juli 4 ) hat heute Mittag um 15:05 ca. einen Bruder bekommen. Ein richtiger Wonnebroppen, 3700 g schwer und 57 cm. Jetzt iss er wenigstens nicht mehr alleine unter 3 Weibern :rofl.

: drink aufs baby

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch der Familie! :maldrueck

:wow 5 fache Mutter, alle Achtung! :respekt

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Danke@ smilie,ja hat alle Hände voll zu tun. Kids sind w 11, w 8, Zwillinge w+m 3 und jetzt das Baby. dann ist auch noch die Oma der Kids gestorben als die Zwillinge 3 Wochen alt waren.
Ich nehme öfter mal den kleinen, damit sie mal etwas entlastet wird. Momentan hab ich ihn auch solange sie im KH ist.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Von mir auch alles gute. Wow 5 Kinder ich glaube ioch würde das nicht auf dei Reihe bekommen. :respekt

eva.m.p

Pause
alles gute & glückwünsche an die familie und :respekt
ich find so großfamilien total schön - unter den richtigen umständen könnte ich mir das auch vorstellen

@chatgirl: hast du den kleinen schon zu gesicht bekommen? find ich gut, dass du dich kümmerst und die mama etwas entlastest! :engel

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Danke an alle werde die liebe Grüße ausrichten.
@ eva, Nein leider noch nicht, ich werde aber morgen mit dem "großen Bruder" :-D, schauen gehn. Hab ihr heut mal die Ruhe gelassen,. Ich kümmere mich gerne um den kleinen. Bei uns gibts ja leider kein Nachwuchs mehr. :(

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ich möchte Euch mal Zeigen was ich dem kleinen Erdenbürger Zur Geburt gekauft hab.

Find ich richtig süsssssssssss :inlove

Einmal:

P

papalagi

Guest
:love1niedlich...

wünsche auch noch alles gute für den kleinen :maldrueck

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Werde heute doch noch nicht ins KH fahren , Mutter und Kind kommen ja morgen schon heim. Hab heute kurz mit ihr gesprochen. Der PApa war wohl etwas aufgeregt als das Baby kam und das noch beim 5. *hammer* Der kleine wog :hae? 4100 g keine 3700.

:wow, Wonneproppen.

Oben