Mein WE Ende in Frankfurt/ unzumutbare Zugfahrt

uschi

auf neuen Wegen
Hallo ich bin wieder zurück aus Frankfurt

Mein WE-Ende in Frankfurt war sehr schön,wir haben uns den Römer,Palmengarten,Dom,Fressgas,Zeil :wow, Mainufer(Mainfest :-D),Sachsenhausen
und vieles mehr angeschaut und sehr war super.Man ist irgendwie ausserhalb und doch mitten drin.

die Zugfahrt war der glatte Horror.Da wir hier zwischen Viersen und Mönchengladbach Gleisverwehungen haben,hieß es 6x umsteigen,kamen mit 2 1/2 std.Verspätung an.Es waren nach 22.30 uhr da hatten wir echt den Lack ab.
Zurück war es dann genauso schlimm,nur das wir dann auch noch von Mönchengladbach nach Viersen in den Bus steigen mußten.In Viersen haben wir uns dann abholen lassen,sonst hätten wir nochmal 1std.auf einen Zug warten müssen :shake

Deutsche Bahn-ErlebnisFahrt inklusive

A

amureja

Guest
na das macht mir für freitag nicht gerade mut. wir fahen einmal quer durch deutschland. von senftenberg nach stade...

aber ich geb die hofnung nicht auf, die letzten male hat alles gut geklappt!

sieh es mal positiv! so hast du jetzt immer was zu erzählen :-D

yoricko

Namhaftes Mitglied
kenne ich leider allzu gut solche zugfahrten... dazu sind so horrible preisen, dass es sogar für eine person sich eher mit dem eigenen wagen zu fahren lohnt :evil:

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi

uschi schön das du viel Abwechslung und Spaß hattest abgesehen von der Zugfahrt.

Ja ja die liebe Bahn..... :sn7

uschi

auf neuen Wegen
Wir waren heute in MG und haben uns beschwert.bekommen wohl einen Gutschein und können die Fahrt nochmal machen ohne bezahlen zu müssen.Werden sehen glauben tue ich das noch nicht.
Glaub es erst,wenn ich das Schriftlich habe.

Kann mir jemand sagen wie ich die Bilder so verkleinere das ich sie einstellen kann.dateien sind wohl immer zu groß :(
Ich kann das nicht Hilfeeee :hilfe:

maro

urlaubsreif
Gut dass das Wochenende trotz Horrorzugfahrt trotzdem schön war!

Über die Bahn haben wir uns auch die ganze Woche geärgert! Das ging ja schon seit Mittwoch letzter Woche, dass zwischen Viersen und MG keine Bahn fuhr! Und mein Mann muss damit zur Arbeit fahren, und hat dann pro Strecke 3 Stunden gebraucht bis Düsseldorf! X( Frechheit sowas!

uschi

auf neuen Wegen
so klein ist die Welt.Aus Boisheim.

Hier scheint man gerne ins Forum zu gehen. :-D

Ich "kenne" jetzt mit mir5 Leute die hier aus der Umgebung ins Forum gehen :applaus

Wir teilen uns gerne mit und sehr offen :rofl

Anhänge

• Hund.gif
    Hund.gif
    9 KB · Aufrufe: 25

uschi

auf neuen Wegen
ja frag doch mal nach ! Hier allein sind wir zu viert :-D die aus unmittelbarer Umgebung kommen :applaus

Oben