Hallo,
ich brauch umbedingt eure hilfe x(
meine freundin hat am sonntag mit mir schluss gemacht aber ich weis nicht wieso und sie kann es mir irgentwie auch nicht sagen ich hab ihr dann eine nachricht geschrieben:
... vor etwa 3 1/2 monaten lief alles super, ich hab jahre lang auf so ein mädchen wie dich gewartet, ich hatte keine ziele, mein leben bestand aus rauchen, kiffen und ab und zu saufen.. ich hielt dich für ein geschenk des himmels, es war die schönste zeit meines lebens mit dir.. ich war noch nie so glücklich und stolz wie in dieser zeit als wir zusammen waren... ich liebe dich so sehr das ich heute noch keine worte dafür finde. doch als du die 2 wochen weg warst und nie an dein handy gingst, wurde ich immer misstrauischer x(. ich dachte mir "was ist nur los mit dir"!? du hattest keine zeit mehr für mich am telefon, ich glaubte immer an das gute (das gute hat mir dich geschickt) und hab mir eingeredet das alles wieder besser werden würde, doch zu meinem bedauern wurde es das nicht. mir viel auf, das du mir nicht mehr sagen konntest das du mich liebst, mir viel auf das du mich nicht mehr mit "schatz" begrüsst, ich fing an nachzudenken, tage- und nächtelang... wir hatten uns dann fast 2 wochen nicht gesehen, als ich am samstag morgen aufgewacht bin.. musste ich anfangen zu weinen,(das erste mal seit 5 jahren) weil du nicht wie gewöhnlich neben mir lagst
(, ich musste danach jeden tag weinen. an dem tag als wir nichtmehr zusammen waren ein paar stunden davor, hab ich beim nachdenken gedacht.. "vieleicht willst du mich ja nicht mehr, vieleicht bist du nur noch aus mitleid mit mir zusammen..x( daraufhin wurde ich ohnmächtig, ich war mir fast sicher das es so war, ich kenne dich, ich weiss wie du tickst. an diesem abend rief ich dich dann schließlich an, ich fragte dich was mit dir los ist..!? du antworteste mit einer verzweifelten stimme "ich weiss es ja auch nicht" ich fing an unsicher zu werden.. ...du sagtest mir genau das was ich gedacht hatte, ich zerfetzte innerlich..
wir hatten eine lange diskussion, du liebst mich nicht mehr oder du weist es nicht, du kannst es mir nicht sagen... ich will nicht das mein altes leben wieder beginnt, ich will dich zurück aber das kann ich nicht wenn du so depressiv drauf bist, ich vermisse dich so, du bist die richtige, ich will dich wieder umarmen und küssen, ich will dich wieder..
( ich will nicht wieder mein altes leben, ich will dich glücklich machen, ich will wieder ein ziel haben, nicht ziellos nach nichts suchen, ich werde nie über dich hinweg kommen... ich bin mir bei dir wirklich sicher, ich will dich doch wiederhaben, ich habe jahre lang auf die richtige gewartet, ich war mir so sicher wie bei keiner anderen sache in meinem leben, ich habe dich als geschenk des guten angesehen und gedacht das das gute jetzt endlich zu mir steht.. ich hab mir gedacht wahrscheinlich realisierst du es nicht wie fest ich dich liebe.
bitte gib mir noch eine chance <3 ;(
sie antwortete auf die nachricht,
es tut mir ja so leid
mir fällt es auch nicht so leicht
sie hatte am samstag zu mir gesagt ob ich am mittwoch vieleicht für sie zeit hätte und wir uns in der stadt treffen, das war schonmal gar nicht normal. ich wusste da stimmt irgentwas nicht und dann hab ich es aus ihr raus gequetscht.. sie meinte sie braucht eine pause.. ich hab mich dann so aufgeregt das es soweit kam das ich gesagt hab willst du noch mit mir zusammen sein oder nicht sie verstummte und sagte nichtsmehr.. dann sagte ich "oky dann sind wir jetzt nichtmehr zusammen" und sie so "bitte sei aber nicht böse". sie meint auch noch das ich ihr ziemlig wichtig bin und sie auch nicht weis was mit ihren gefühlen ist.
bitte, bitte helft mir und sagt mir, wie ich sie zurück bekomme x(
ich bin tot unglücklich one sie...
ich brauch umbedingt eure hilfe x(
meine freundin hat am sonntag mit mir schluss gemacht aber ich weis nicht wieso und sie kann es mir irgentwie auch nicht sagen ich hab ihr dann eine nachricht geschrieben:
... vor etwa 3 1/2 monaten lief alles super, ich hab jahre lang auf so ein mädchen wie dich gewartet, ich hatte keine ziele, mein leben bestand aus rauchen, kiffen und ab und zu saufen.. ich hielt dich für ein geschenk des himmels, es war die schönste zeit meines lebens mit dir.. ich war noch nie so glücklich und stolz wie in dieser zeit als wir zusammen waren... ich liebe dich so sehr das ich heute noch keine worte dafür finde. doch als du die 2 wochen weg warst und nie an dein handy gingst, wurde ich immer misstrauischer x(. ich dachte mir "was ist nur los mit dir"!? du hattest keine zeit mehr für mich am telefon, ich glaubte immer an das gute (das gute hat mir dich geschickt) und hab mir eingeredet das alles wieder besser werden würde, doch zu meinem bedauern wurde es das nicht. mir viel auf, das du mir nicht mehr sagen konntest das du mich liebst, mir viel auf das du mich nicht mehr mit "schatz" begrüsst, ich fing an nachzudenken, tage- und nächtelang... wir hatten uns dann fast 2 wochen nicht gesehen, als ich am samstag morgen aufgewacht bin.. musste ich anfangen zu weinen,(das erste mal seit 5 jahren) weil du nicht wie gewöhnlich neben mir lagst
bitte gib mir noch eine chance <3 ;(
sie antwortete auf die nachricht,
es tut mir ja so leid
mir fällt es auch nicht so leicht
sie hatte am samstag zu mir gesagt ob ich am mittwoch vieleicht für sie zeit hätte und wir uns in der stadt treffen, das war schonmal gar nicht normal. ich wusste da stimmt irgentwas nicht und dann hab ich es aus ihr raus gequetscht.. sie meinte sie braucht eine pause.. ich hab mich dann so aufgeregt das es soweit kam das ich gesagt hab willst du noch mit mir zusammen sein oder nicht sie verstummte und sagte nichtsmehr.. dann sagte ich "oky dann sind wir jetzt nichtmehr zusammen" und sie so "bitte sei aber nicht böse". sie meint auch noch das ich ihr ziemlig wichtig bin und sie auch nicht weis was mit ihren gefühlen ist.
bitte, bitte helft mir und sagt mir, wie ich sie zurück bekomme x(
ich bin tot unglücklich one sie...