nur so ;-) -  Meine Hunde

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Oh man sind die süß :love1

Ich würde sie am liebsten aus dem Bild holen und so richtig Knuddeln :maldrueck

Oh mein Gott , ich glaube ich habe mich gerade in zwei Hunde verliebt :inlove

M

mama-schlumpf

Guest
ohhhh wie putzig...zum knuddeln...die sehen total lieb & süß aus...

E

Elchen

Guest
Ja,vor allem diese stechenden Blicke,die sie einem zuwerfen :angst ;D

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
sehr furchterregend
eek0073.gif

K

KerstinW

Guest
Oh, diese 2 bösen, bösen Kampfschmuser. :schuettel :schuettel
Sehen ja sooo gefährlich aus! ;D
Meinem Mann darf ich den Berner Senn gar nicht zeigen. Ist noch ein Traum von ihm! Du wolltest Ihn nicht loswerden, oder?! ;D

Galaxie

Namhaftes Mitglied
@Kerstin: die geb ich nicht her, die Hündin ist eine Seele von Hund ! Den dicken Neufi kannste haben, der ist sehr liebesbedürftig, bischen doof halt :D

Leider denken die Leute halt, dass die Hunde böse sind. Groß und gefährlich. Und der Neufi ist auch noch schwarz, da kriegen die Leute die Krise, es ist wirklich traurig.

Grüße,
Galaxie

K

KerstinW

Guest
Den Dicken würde ich auch nehmen, aber da strikt mein Rüde. Besonders weil er eh immer denkt das er zu kurz kommt. Eben auch nicht ganz helle! :ablachen
Beide sehen überhaupt nicht gefährlich aus. Der Neufi hat doch ein Gesicht wie ein Engel. Eine richtige Knutschkugel!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Kerstin: Ist er auch, aber halt einfach anstrengender wie sie. Wie im richtigen Leben halt....... Männer sind auch anstrengender wie wir :D

Grüße,
Galaxie

P

papalagi

Guest
Die sehen wirklich nicht böse aus.... wenn mir so einer über den Weg läuft strecke ich automatisch die Hand aus zur Nase und wenn sie mich dann lassen, werden sie von mir gestreichelt. Ein Kumpel von Jupp hat so einen Senn..... ich habe den ganzen Nachmittag mit ihm gespielt und geknuddelt.

Einmal haben wir auf einem Flohmarkt einen RIESENHUND gesehen, der war so groß, der ging mit bis zum Bauch..... ich wäre am liebsten mal hin gegangen und hätte ihn angefasst.

Jupp hat mich dann nur auf das da unten aufmerksam gemacht :rofl whow

Galaxie

Namhaftes Mitglied
@papalagi: Hier bei uns will leider niemand die Hunde anfassen........ die wechseln lieber die Straßenseite bzw. versuchen auf dem Waldweg ganz außen zu gehen und inzwischen ziehe ich die Hunde auch auf die andere Seite, weil es mir einfach zu blöd alles ist......

So jemand wie dich bräuchten wir hier :)

Grüße,
Galaxie

Oben