Meine Kurve, ES gewesen?

L

lisibeth

Guest
Bin ja nicht so ein Kurvenexperte, aber ich kann noch keinen ES erkennen.
Nach dem ES sollte die Temp. steigen, und auch oben bleiben.

Schönen Sonntag

lisibeth

Masa3108

masa3108
Hallo Snupy!!! :applaus
Also ich bin auch nicht gerde ein Experte,aber ich habe mich in letzter Zeit sehr intensiv damit beschäftigt.Messe im Moment selber die Temp :gap .
Meines erachtens habe ich leider auch keinen Eisprung gesehen.
Schau dir doch mal auf der Seite wo du deine Tempikurve gemacht hast(da habe ich auch meine)im Forum die Beispielkurven an.Die Temperstur hätte hoch gehen müssen,ist die aber leider nicht.
Ausserdem dauert es meistens 2 Zyklen bis man da erst was so richtig auslesen kann.Mache das aber auch erst zum ersten mal.Hast du denn an einem Tag sehr klaren und Spinnbaren Ausfluss gehabt?

Lieben Gruß Sabrina :bye:

Shana

Aktives Mitglied
Miss bitte weiter, bis jetzt hat eindeutig kein ES stattgefunden, aber troeste Dich- jede Frau hat im Schnitt zur bis zu 10 ES pro Jahr- vielleicht ist gerade diesen Monat deine Ehrenrunde drann!

Snupy1977

Aktives Mitglied
Also, da ich ja letzten Monat 52 Tage hatte, kann es ja schon sein, dass er noch kommt, oder dann eben mal einen Monat nicht.

Also ich kann nur dazu noch beifügen, dass ich seit gut 10 Tagen so viele Pickelchen unter dem Mund habe, die habe ich normalerweise erst, wenn die Mens ansteht oder gerade dran ist. Schon komisch.

Habe dieser Tage super viel Lust auf herzeln, und bin sehr feucht *schäm*. Aber könnte das etwa heißen, dass der es vielleicht doch noch kommt?

Lg

Snupy

K

Karina

Guest
Snupy merkst du nicht das du dich selbst fertig machst mit der ganzen Sache?
Lasse es doch auf dich zukommen!
Noch war kein Eisprung in deiner Kurve! :troest

Snupy1977

Aktives Mitglied
Buh, das war aber jetzt ein Schlag ins Gesicht. So krass habe ich das noch nicht gesehen. Ich bin auch nicht fertig, bin nur verwundert, weil die Tests vor einer Woche Positiv angezeigt haben. Allerdings waren das welche von ebay und ich habe jetzt schon gehört, dass die scheiße wären. Daher habe die Tests jetzt schon seit ein paar Tagen sein gelassen und der Rest liegt im Schrank.

Ich mache jetzt auch keinen Sex nach Plan oder sonstiges, aber ich messe halt, um mal zu sehen, wann es ist. Nicht mit Druck, echt nicht.

Aber im Ernst, fertig bin und mache ich mich nicht. Ich bin halt nur ein Mensch, der genau forscht, wie was funktioniert, dass liegt wohl auch an meiner crohnischen Erkrankung.

@ hotdevil: trotz allem, find super, dass du auch immer antwort gibst. ;D

Danke

Snupy

K

Karina

Guest
;D Ich kenne das, habe aber nur die Temp gemessen. Und langsam schleicht es sich ein, glaube mir. Jeden Monat denkt man, diesmal kann es klappen und setzt so im Unterbewußtsein schon unter Druck!
Verstehst was ich meine? ;-)

Snupy1977

Aktives Mitglied
Klar, ich verstehe dich schon. Aber ein Rezept, wo man gar nicht daran denkt gibt es ja auch nicht. Das kennst Du sicher auch.

Ich möchte einfach mal sehen, in welchem Zeitraum mein es ist. Ich dachte bisher um den 16/17 Tag. Da aber letzten monat das Riesenchaos von 52 ZT da war, meinte mein FA laut Blutbild wäre der es später gewesen. Das hat mich auf die idee gebracht, mal zu messen.

Bis dann und alles Liebe

Snupy :)

K

Karina

Guest
Habe auch eine lange Zeit gemessen. Habe schließlich zwei Jahre lang gebraucht um schwanger zu werden, weil ich mich selber so unter Druck gesetzt habe!
Hast du dich denn schon mal richtig testen lassen bzw überprüft dein FA mal deine Follikel ob die überhaupt groß genug sind?

Snupy1977

Aktives Mitglied
Bisher nur normale Vorsorge, mein FA weiß aber, dass ich ss werden möchte. Denke also, er hat das nachgesehen, wenn ich zum richtigen Zeitpunkt da war.

Als ich letzten Monat da war, hat er die Hormonwerte gecheckt, männl. Hormone und SChilddrüse u.s.w. Mehr weiß ich noch nicht.

Wir haben schon mal überlegt, wenn diesen und nächsten Monat nicht klappt, wollen wir mal ernster Forschen lassen. Mein Mann zum bechern und bei mir mal mehr schauen. Aber erstmal - wie gesagt - Ruhe bewahren. Denn es kann doch schließlich auch ein paar Monate dauern.

Bis dann

Lg

Snupy :tasty

Masa3108

masa3108
Hallo Snupy!!! :applaus
Darf ich mal fragen wie lange ihr schon übt?!?!?! :knutsch
Es kann auch sein das du vielleicht einfach nur etwas ungewohnten Stress hattest und sich so alles etwas verschiebt.Und so wie Shana schon sagte ist es völlig normal wenn man mal keinen Eisprung hat,ich würde auch sagen miss einfach mal weiterhin deine Temp,wenn du nächsten Monat auch keinen Eisprung hast,dann würde ich mal beim FA nachfragen.

Lieben Gruß Sabrina :bye:

Snupy1977

Aktives Mitglied
Danke Masa,

also so lange üben wir noch nicht, dass ich Panik bekommen müsste.

Offiziell ist es der 2. ÜZ, verhüten tun wir allerdings seit letztem Sommer nicht mehr.

Streß, ja habe ich auch, mein Arbeitgeber ist gerade dabei, mich zu kündigen. DAs stresst sicher, bin total platt, würde mich am liebsten krank schreiben lassen und Ruhe genießen. KAnn nicht mehr, dazu kommt, ich bin chronisch krank und deshalb bin ich halt auch noch schneller platt.

Aber egal, da muss ich durch. Jeder hat ja sein Säckchen, gell.

Ach, Masa, wohnst Du in Düren Stadt oder Nebenort? Ich komme aus Herzogenrath bei Aachen.

LG

Birgit

K

Karina

Guest
Die Follikel kann er nur am 12.Zyklustag überprüfen, ansonsten kann er keine Aussage dazu machen. Denn kurz danach ist der Eisprung und somit wieder ein ÜZ vorbei!
Zum bechern durfte meiner auch, da müssen die Männer zweimal hin. Und in diesem Zeitraum wurde ich dann schwanger. Das heißt das zweite Mal war er umsonst da! :-D

Masa3108

masa3108
Hallo Birgit!!! :applaus

Ich komme aus einem Nebenort namens Birgel ca.13-15 km von Eschweiler entfernt.
Mit kündigen kenne ich mich leider auch aus,bin wie vielleicht schonmal erwähnt im November letzten Jahres schwanger geworden und habe aber leider am 19.01 eine Ausschabbung machen lassen müssen,da das kleine Herzchen einfach nicht mehr geschlagen hat. :crying
War danach eine Zeitlang krankgeschrieben und dann am ersten Arbeitstag dann,hat mein Chef mich zum Arbeitsamt geschickt,angeblich eine Witterungsbedingte Kündigung.Deshalb leider ohne Kündigungsfrist,das war wirklich schwer für mich .Aber nun habe ich und auch mein Mann uns wieder gefangen und Üben einfach kräftig weiter :knutsch .Wird wohl schon irgendwann klappen und meistens genau dann wenn man nicht damit rechnet.Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute und gutes Gelingen so zusagen :lhg
Liebe Grüße Sabrina :bye:

Oben