Meine Nerven

cordu

Namhaftes Mitglied
Jetzt bin ich eben bei der Tickethotline durchgekommen.

Seit gut ner Stunde versuch ich da anzurufen.

Jetzt gibts zur Zeit keine Karten mehr :sn7.

Mein Sohn möchte aber sooo gerne auf das AC/DC Konzert.
Wär bestimmt super auf dem Hockenheim-Ring.

Aber ich bleib drann. Ich versuchs auch noch mal ne Stunde.

LG :bye: Cordu

I

IlkaM.

Guest
Hey - schau doch mal auf den Tourplan und überlg', ob Ihr auch woanders hin könnt.

Viel Glück! :druecker

U

User8

Guest
hallo,
ac/dc??? wat cool :-D !
Also hast du es schonmal online probiert?
http://tickets.sueddeutsche.de/specials/acdc_tourdaten.php

Und dann gibts sehr viele Ticket is bestimmten Läden. Oft auch in den entsprechenden Klamottenläden oder in einem Buchladen ( der keiner kette angehört)
Falls du keine Tickets mehr kriegst- und es nicht soo weit weg könnt ihr auch zur Location fahrn und vor ort schauen ob da welche ihre vertickern....
Viel Glück :zwinker:

I

IlkaM.

Guest
Kleinere Vorverkaufsstellen sind ein guter Tipp! Telefoniere Dich mal da durch und nicht durch die Hotlines - das macht jeder!

lailamausi

selten da...
Schon nach dem ersten Satz dachte ich mir "Da geht's bestimmt um AC/DC" :rofl Sorry, dass ich da jetzt lache, aber ich weiß, wie schnell die ausverkauft sind. Ich hab schon bei den ersten Tickets versucht, welche zu bekommen, aber die waren innerhalb von 2 Stunden allesamt ausverkauft. Ebay ist einige Wochen vor dem Konzert auch immer noch eine Alternative. Aber da bieten sich die Leute auch hoch ohne Ende. Teilweise sind da grad 2 Karten für über 470,-- EUR zu haben :wow

Vor ein paar Jahren hatten wir mal Karten für ein AC/DC-Konzert. Prompt kam mein Mann natürlich einen Tag vorher ins Krankenhaus. Ich hab die Karten zwar noch auf die Schnelle an Kollegen "losgebracht", war aber natürlich furchtbar enttäuscht. Meine Kollegen haben sich danach fast nicht getraut mir zu sagen, wie klasse das Konzert war... :evil: :crying

U

User8

Guest
hmmm..ist ja eigentlich auch logisch.....bleibt die Frage wieviel man bereit ist zu zahlen und für welchen Platz....

U

User8

Guest
P.s @Laila.... ich lese gerade Bogenschießen...mal kurz am rande..ab wann kann da n Kind hin, wird der Bogen gestellt und was kostet das so in etwa( Sohn hat grosses Interesse an Pfeil und Bogen ( danke an Tolkien))

burner

Aktives Mitglied
Vielleicht noch bei Ebay?!?!?!?!
Wenn ja dann wirds richtig teuer!
Die Karten waren Überall Null Komma Nix ausverkauft!Kaum werden die Verkaufstellen geöffnet, und schon sind die Karten wech!!! Shit!!!

burner

Aktives Mitglied
Bestimmt, das ist immer so.
Da wird ja regelrecht mit "gedealt"...
Diese Karten sind dann unbezahlbar...
Oder die verhökern Fälschungen...

lailamausi

selten da...
Original von Rebecca
P.s @Laila.... ich lese gerade Bogenschießen...mal kurz am rande..ab wann kann da n Kind hin, wird der Bogen gestellt und was kostet das so in etwa( Sohn hat grosses Interesse an Pfeil und Bogen ( danke an Tolkien))

;D Mein Mann baut die Bögen selbst.

Also von Bogenzeitschriften weiß ich von Kindern, die schon mit 3-4 Jahren anfangen. Aber das macht man dann wohl eher "privat" auf ner Schießwiese bzw. einem Parcours. Wie das in Vereinen aussieht, weiß ich nicht. Wenn Du noch Infos brauchst, kann ich gern mal nach Internetseiten gucken, die in unserer Bogenzeitschrift sind.

Unsere Kids haben auch schon Anspruch auf eigene Bögen angemeldet :rofl

U

User8

Guest
*gg*
Ja gern...er muss zwar dennoch etwas warten ( wegen dem fehlenden hausaufgaben-mach und lern- willen) aber wenn sein Interesse bleibt :pfeif

I

IlkaM.

Guest
Bogenschießen kenne ich von so Mittelalter-Veranstaltungen. Da macht die Tochter von Freunden (9) schon lange mit Begeisterung mit, und es hat wohl auch eher was mit Tolkien zu tun :rofl

U

User8

Guest
jepp, wobei ich sag nur legolas, Aragon, Boromir und so weiter....
naja aber solange er nicht Gimmli zum Vorbild hat und das Axtwerfen anfängt :rofl

I

IlkaM.

Guest
Nee ... er will bestimmt nicht, dass jemand mit IHm Zwergenweitwurf macht :rofl

(Meine Sympathie übrigens für diese Leidenschaft - ich verehre Buch und Filme auch!)

U

User8

Guest
Nö...das könnte doch der Elb sehen :rofl
Thxs :-D--ich sags ihm....ich liebe die Filme auch...die Bücher gelesenen zu haben hat er mir aber vorraus.....aber zu meiner Entschuldigung muß ich sagen das hier sooo viel zum lesen ist das ich nur eins nach dem anderen lesen kann...

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
wir waren um punkt 9 bei der kartenstelle serverabsturz und nach 10 minuten warten keine karten mehr da :whatever :whatever :whatever

lilly7022

Ich wohne hier
Ich hab welche gekriegt! :banane: Für die zweite Runde, bei der ersten hab ich ein bißchen blauäugig gepennt.

Oben