nur so ;-) -  meine neue Frisur ...

wie gefällt Euch meine neue Frisur?

• vorher besser

Stimmen: 0 0,0%
  • jetzt besser

• beides prima

• Umfrageteilnehmer
    19

Maus1

Aktives Mitglied
so, ich war nun gestern beim Frisör

wie gefällt es Euch?

(meinem Mann gefällt es nicht besonders - ist ihm zu kurz 0( - die Farbe gefällt ihm aber besser, ich bin von natur aus ja auch eher dunkel)

T

Tiger_Mum

Guest
ich finde es ehrlich gesagt auch vorher besser....
Die Farbe ist zu dunkel und der Schnitt zu kurz
Mach dir nichts draus

Maus1

Aktives Mitglied
Original von daby
ich finde es danach besser.
wie findest du es?

wenn ich mich im Spiegel ansehe, gefällt mir die Frisur wohl, aber die Farbe ist gewöhnungsbedürftig
auf dem Foto gefällt mir die neue Farbe besser, aber die Frisur ist gewöhnungsbedürftig

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Die Farbe finde ich nicht zu dunkel. Passt gut zu den dunklen Augenbrauen und zu den dunklen Augen.

Ich hätte es vielleicht nicht ganz so kurz gemacht und die Grundlänge behalten, dafür mehr durchgestuft.

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Farbe ist VIEL besser so. Ich haette es auch ein paar Zentimeter länger gelassen, aber das hast Du in ein zwei Monaten ja ganz von alleine. Ich finds gut!

T

Tiger_Mum

Guest
Ich hätte vielleicht an deiner Stelle die Haare blond gelassen und dann rote Strähnchen.
Das säh bestimmt schön aus.

EA 80

*is back*
ich finde die Farbe gut, allerdings find ich die Haare jetzt auch ein bischen zu kurz, ein paar Zentimeter länger hätte Dir bestimmt besser gestanden.
Aber die wachsen ja ;-) .

Ansonsten find ich Schnitt und Farbe schön.

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Farbe find ich supi, Länge hätt ich gelassen. Ich finde, deine Gesichtszüge wirken jetzt etwas härter........... aber sie wachsen wieder *smile*, Drum nix für ungut

goldrosi

Aktives Mitglied
Du könntest ja den Übergang vom Gesicht zum Haar etwas heller färben dann wirkt die Farbe nicht mehr so streng und schaut bestimmt super aus.Ein paar Lichtreflexe machen das ganze gleich viel freundlicher.

sba

Aktives Mitglied
Hallo,

ganz klar, die neue Frisur ist wesentlich besser - siehst viel jünger aus als vorher.

Gruß Sybille

sba

Aktives Mitglied
Ja lustig, da sieht man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Ich persönlich finde Kurzhaarfrisuren bei Frauen immer am schönsten. Sieht meiner Meinung nach einfach pfiffiger aus.

Viele Grüße Sybille

Oben