Meine Tochter hat Friseur gepielt....

....und dem entsprechend sieht sie jetzt aus :wand

Den Pony fast bis zu den Wurzel abgeschnitten,als ich das gesehen habe musste ich erstmal :lhg
Jetzt sitzt sie heulend in ihrem Zimmer und will morgen nicht zu Schule weil sie Angst hat das sie alle auslachen.
Bin gerade am überlegen wie ich ihr morgen die Haare *style* damit es nicht ganz so blöde aussieht. ?(
Anders schneiden geht ja nicht mehr,weil es nichts mehr zum scheiden gibt. :rolleyes:

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Ich glaub da muss jede Mama mal durch... :sn7

Meine grosse hatte hinterher Löcher und Tom konnte ich nur noch ne glatze scherren...

Tränen gabs bei mir auch ganz dolle ... hab Sahra dann son Tuch umgebunden für die Schule und nach der Schule dan zu Haareschneiden ... gaaanz kurz

uschi

auf neuen Wegen
:lhg :lhg Das kann nicht sein oder :rofl

Oh man ich hoffe meine Jungs ersparen sich so eine Erfahrung! Aber ich denke das machen eh die mädchen!!

Ich kann mich erinnern das meine Schwester als Kind sich mal Nivea in die Haare geschmiert hat :hae?
das hat damals echr Ärger gegeben! Es hat ewig gedauerd bis meine Mutter das aus den Haaren hatte!! ;D

Ich drück Dir die Daumen das Du irgendwas machen kannst das es nicht zu komisch aussieht!! :druecker

connylein

Namhaftes Mitglied
wie wärs mit nem tuch und vorne ins pony bissl gel rein, dass es so an der stirn klebt, falls da noch bissl was da is ;d

hast n foto?^^

A

amureja

Guest
au backe....

vielleicht hilft ein haarband? oder eins von diesen tüchern, mit gummiband dran (weiß einer was ich meine?)
drüberfrisieren wirds wohl nicht bringen....

amre maus...ich glaub, das macht sie nie wieder

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Nene Uschi, das machen nicht nur Mädchen :lhg Mein Kleiner hat das auch gemacht, er wollte mir schon mal helfen, weil ich das Haareschneiden für diesen Tag angekündigt hatte. Aber bei Jungs ist es ja nicht ganz so schlimm, er hat dann halt alle Haare recht kurz gehabt. :-D
Hypericum :maldrueck

Lg Schiffchen

Ne ein Foto habe ich noch nicht,werd nochmal eins machen falls sie im Moment überhaupt eins von sich machen lässt.
Habe gerade alle Spangen,Haarkrebse usw zusammen gesucht,mal schauen was mir morgen früh einfällt.
Mir ist gerade aufgefallen das der Pony überhaupt nicht mehr zum Rest der Haare(lang) passt. :sn7

U

User 5

Guest
:lhg
Hatten wir vor kurzem auch,nur dasmeine erst 3 ist und sie das ganz und gar nicht gestört hatte..... :ablachen

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Meine Kids haben zwar nicht sich selbst die Haare geschnitten , aber meine Jüngste war mal der Meinung unsere Yorkshire Hündin braucht mal ne neue frisur .
Sie hat aber wenigstens alles fell fein säuberlich in den hundenapf gelegt .

Marion :maldrueck
Hast nicht ein Stirnband ? Das ist doch heut eh Modern bei den mädels

EA 80

*is back*
Marion :maldrueck

Mir fällt auch nur ein schickes Stirnband als Lösung ein.

Meine Große hat das auch mal gemacht, da war sie aber erst drei oder so, hat sich die tollsten Löcher in ihre Frisur geschnitten...
Meine Kleine zeigt seit Kurzem auch schon Interesse an der Bastelschere, werd ich wohl gleich mal wegsperren gehen, nicht dass ich hier demnächst posten muss. :weg

Aber ein Foto würd ich auch gern sehen :D

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl ja Alex muss sich im kiga mal di haare selbst geschnitten haben der Pony war irgendwie schief aber das konnten wir noch einigermassen wieder hin bekommen, er hatte dann halt einige zeit einen sehr kurzen Pony aber ihm ist das ja noch egal.

U

User4

Guest
:lhg

Ich kann mich auch noch dunkel dran erinnern, dass ich meinen kleinen Bruder umgestylt hab. Jetzt ist er übrigens Friseur! :schuettel

Achja, und der Sohn meiner Freundin hatte dem Hund mal mit nem Filzstift nen grünen Po verpasst! :lhg

Mach ein Foto und leg es ihr vor, wenn ihre Kinder mal so weit sind! :zwinker:

Oben