Meine Tochter ist heute 6 Jahre alt geworden !

atropa

Lieb war gestern !!!
Meine kleine Maus wird echt langsam erwachsen... ;D
Sechs Jahre ist sie jetzt schon alt,die zeit ist wie im Flug vergangen.Ich mußte heute nacht daran denken,wie ich vor 6 jahren mit wehen im KrHs lag,es kommt mir fast so vor,als wäre das erst vor kurzem gewesen.
Ach ja,.... :love1
Meine liebste Denise,ich wünsche Dir das Allerbeste auf deinem weiteren Lebensweg (auch wenn du das jetzt hier noch nicht lesen kannst... :rofl ) !

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alles gute zum 6. Geburtstag
geburts_023.gif

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich wünsche der Kleinen auch Alles Gute zum Geburtstag.
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

Schönen Gruß,Steffi :winken:

uschi

auf neuen Wegen
:sonne Herzliche Glückwunsch kleine, nein ja jetzt große ( :-D) Denise zum Geburtstag :sonne

Feier schön

Gruß Uschi :winken:

eva.m.p

Pause
Alles gute zum Geburtstag deiner kleinen Maus! :maldrueck

tolles Wetter hat sie heute bekommen :sonne ich hoffe ihr seid schön am feiern. was bekam sie denn geschenkt?

Marion22

Namhaftes Mitglied
Alles Liebe und Gute zum 6. Geburtstag, Denise!!!!!

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

atropa

Lieb war gestern !!!
ja,.es war echt tolles Wetter heute!Traumahft! :sonne
Morgens wurd im KiGa gefeiert,außerdem war heute Schulunterricht Besichtigung in der Grundschule plus die große Pause erleben,da war war sie schon sehr aufgeregt!
Geschenkt bekommen hat sie von einen Gameboy + spiele+tasche(der wunsch war schon seit über 2 jahren auf der Hitlliste.... :rolleyes: ),einen FLEXA Schreibtisch (das teil ist einfach super,mitwachsend,kippbar,auf Rollen bei Bedarf...hach !!!)und verschiedenen Kleinkram.Wir haben dann heute noch ihr Zimmer umgeräumt,damit der neue Schreibtisch für das zukünftige Schulkind auch ins Zimmer passt.Sie hat sich mächtig gefreut über ihre geschenke.Die Kinderparty folgt noch,heute gabs Erdbeerkuchen und noch nen schönen Eisdilelen Besuch ! :D
Ach,es war schön!!!
Dafürwar Denise heute so aufgeregt,daß sie um 10 Uhr noch hier rumtanzte.Kurz danach ist sie allerdings wie ein Stein eingeschlafen! ;D

Oben