Meine Waschmaschine ist kaputt !!!

atropa

Lieb war gestern !!!
Es ist zum Mäusemelken,monatelang muckt meine Waschmaschine und keiner wußte so recht was es war.Und heute fängt das Dinga an,zu knistern,stinken und Funken zu schlagen. 8o
Eigentlich kann ich von Glück reden,daß ich in der Nähe meinen Abwasch gemacht habe,sonst hätt ich das vielleicht zu spät gemerkt und es wär wer weiß was passiert :angst Und jetzt müssen wir mal so locker 127 Euro für das dämlcihe Ersatzteil berappen.Und noch ein paar tage ohne Waschmaschine auskommen :sn7
Und wenn ich so länger nachdenke,mein Trockner muckt auch schon ordentlich,der braucht ne neue Pumpe...(zum Glück ist es Sommer,da hat der trockner meistens Pause )
Ich kam heute wieder mal zu der Erkenntnis,das Kühlschrank,Herd und Waschmaschine die wichtigsten Dinge (an Elektrogeräten halt) sind.Ganz schön nervig,wenn eins davon ausfällt.... :sure

M

marci

Guest
Hallo,
in dem Fall kann ich tatsächlich nur mein Beileid ausdrücken. Waschmaschine kaputt ist der HORROR schlechthin!!! Hoffentlich gibt´s schnell Ersatz!!
Gruß
Marci

eva.m.p

Pause
ojeh, ohne Waschmaschine ist es schonm echt schwierig - gerade mit Kindern!

zum Glück hast du es schnell bemerkt und es ist nichts schlimmes passiert!

ich hoffe, ihr seid bald wieder voll ausgerüstet! immerhin lässt sie sich noch reparieren... :sn7

atropa

Lieb war gestern !!!
Ja i,ist echt saublöd :sure
da drin fing so eine Platine an,zu schmoren,es stank echt ekelhaft.Aber mein Mann kann das wohl reparieren,wenn das Ersatzteil da ist.Ich hoffe es jedenfalls! :angst

connylein

Namhaftes Mitglied
ich hoffs auch ganz feste für dich!!!

unsere fängt auch an zu spinnen, spuckt ab und an wasser raus.. keine ahnung wieso... ich hoff die kriegt sich wieder ein...

:druecker

K

Klaus

Guest
Was ist denn Kaputt? Und von welcher Marke ist die Maschiene? Oft kommt man an Ersatzteile billiger drann, als im öfentlichen Handel.

Wäre schön, wenn du mir mal genau sagen könntest, was kaputt ist und mir die genaue Bezeichnung der Maschiene geben könntest.

Kann dir dann innerhalb 1.Stunde sagen, zu welchem Preis ich das Ersatzteil besorgen könnte.

atropa

Lieb war gestern !!!
Die marke ist Electronia WA 1270 / B ,Typ I 12 E5 .Kaputt ist die Steurungsplatine,bei HTS kostet das teil netto 100 Euro,mit Meerschweinchensteuer und Nachnahme versand dann eben 127 Komplett.

atropa

Lieb war gestern !!!
Sie geht wieder !!! :D
Das Ersatzteil kam heute an,mein mann hats gleich eingebaut und die mashine läuft wie neu !Auch die macken,die sie vorher schon hatte(heizte nicht immer ,pumpte nicht immer richtig das wasser ab) sind komplett weg !Sie ist qausi wie neu ! :]

Oben