connylein
Namhaftes Mitglied
ich habs doch mal geschafft.
Hab meine Wohnung jetz seit ca 4 Monaten (wurde kurz vor Jasmins Geburt fertig)
Ich bin zwar noch lang ned zufrieden damit, sieht an einigen Stellen noch sehr kahl aus...
Aber bis ich damit zufrieden bin dauerts noch n Stück...
Da mein Akku grad den Geist aufgegeben hat, konnt ich die Bilder vom Kinderzimmer nimma raufladen, aber das hol ich dann Morgen nach.
Die Fotos sehn teilweise bissl komisch aus wegen der Panoramafunktion. Dh es werden mehrere Fotos von der Software zusammengefügt... und wenn ich das ned gut genug fotografiert hab sieht das bissl komisch aus... bin noch am üben^^
Also hier mal mein blaues Wohnzimmer:
Meine grüne Küche:
und mein rotes Schlafzimmer:
so, zu guter letzt also jetzt das lilane Kinderzimmer ;P
(is nur der eine teil fotografiert weil der 2. teil des zimmers komplett leer is^^)
Hab meine Wohnung jetz seit ca 4 Monaten (wurde kurz vor Jasmins Geburt fertig)
Ich bin zwar noch lang ned zufrieden damit, sieht an einigen Stellen noch sehr kahl aus...
Aber bis ich damit zufrieden bin dauerts noch n Stück...
Da mein Akku grad den Geist aufgegeben hat, konnt ich die Bilder vom Kinderzimmer nimma raufladen, aber das hol ich dann Morgen nach.
Die Fotos sehn teilweise bissl komisch aus wegen der Panoramafunktion. Dh es werden mehrere Fotos von der Software zusammengefügt... und wenn ich das ned gut genug fotografiert hab sieht das bissl komisch aus... bin noch am üben^^
Also hier mal mein blaues Wohnzimmer:
Meine grüne Küche:
und mein rotes Schlafzimmer:
so, zu guter letzt also jetzt das lilane Kinderzimmer ;P
(is nur der eine teil fotografiert weil der 2. teil des zimmers komplett leer is^^)