Meine Wohnung

connylein

Namhaftes Mitglied
ich habs doch mal geschafft.
Hab meine Wohnung jetz seit ca 4 Monaten (wurde kurz vor Jasmins Geburt fertig)

Ich bin zwar noch lang ned zufrieden damit, sieht an einigen Stellen noch sehr kahl aus...
Aber bis ich damit zufrieden bin dauerts noch n Stück...

Da mein Akku grad den Geist aufgegeben hat, konnt ich die Bilder vom Kinderzimmer nimma raufladen, aber das hol ich dann Morgen nach.

Die Fotos sehn teilweise bissl komisch aus wegen der Panoramafunktion. Dh es werden mehrere Fotos von der Software zusammengefügt... und wenn ich das ned gut genug fotografiert hab sieht das bissl komisch aus... bin noch am üben^^

Also hier mal mein blaues Wohnzimmer:
Wohnzimmer1a.jpg

Wohnzimmer2a.jpg

Meine grüne Küche:
Kueche1a.jpg

und mein rotes Schlafzimmer:
Schlafzimmer1a.jpg

Schlafzimmer2a.jpg

so, zu guter letzt also jetzt das lilane Kinderzimmer ;P

(is nur der eine teil fotografiert weil der 2. teil des zimmers komplett leer is^^)

Kinderzimmera.jpg

daby

EF-Team
Teammitglied
cool, ich musste lachen, erst als ich deine SS-
Bilder aufm Bild entdeckt hab und dann hab ich deine Gipsbäuche entdeckt :rofl
Und eine Katze habt ihr auch, ja?

Aber weißt du was ich mich gleich gefragt hab, wie du lüftest, denn du musst ja dann erst mal richtig abräumen.

Ich finde es toll, dass jedes zimmer seine Farbe hat :applaus

connylein

Namhaftes Mitglied
Also das Problem is...
dass ich ne Wandheizung hab... also die rohre laufen da drin... dh, man mus sbevor man die Bilder aufhängt erst mit soner blöden Wärmefolie rummachen um festzustellen wo die Leitungen sind und wo man den Nagel reinhaun darf.
Und um das machen zu können müssen die Wände erstmal kalt sein. und das is mir dann im winter aber doch zu kalt ;D
deswegen stehn die dinger aufn fensterbrettern rum.

Und das abräumen zum lüften is ned wirklich stressig :)

Ich hab auch ne Mieze, ja :D Sie liegt auf dem ersten Bild auf der Decke auf der Couch ;)

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das sieht richtig klasse aus gefällt mir sehr gut auch das jedes zimme eine andere Grundfarbe hat.

Wir dürfen ja dieses WE renovieren. :sn7 Alex bekommt das große Zimmer was bisher unser Schlafzimmer war udn wir ziehen wieder in das kleine, mal sehen wohin mit den ganzen Sachen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
hatten wir ja anfangs auch doch dann haben wir uns umentschieden, da unsere Klleiderschränke in das kleine Zimmer nicht mit rein passen udn anfangs war es ja noch so, dass wir meistens vor Alex wach waren, da er bis ca. 9 oder sogar 10 geschlafen hat. jetzt wo er in den Kiga geht stehen wir sowieso alle zur selben zeit auf und können demnach auch ganz einfach in sein kizi gehen wenn wir Abends vergessen haben uns frische Sachen raus zu holen.
Ausserdem haben wir die 2 Kleiderschränke auf einen reduziert, so das er auch mehr Platz hat.

S

silvialille

Guest
baoh diese panoramafunktion ist ja der hammer. :hae?
deine küche sieht aus als wenn sie gleich zusammenfällt. aber das liegt an den fotos oder :schiel

eva.m.p

Pause
boah - klasse Wohnung! richtig edel... und so aufgeräumt :wow das hab ich nichtmal ohne Kinder geschafft :respekt (oder macht das auch die software? :rofl )

Oben