Info -  Mela jetzt Administratorin

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Als Mitglied der ersten Stunde kennt Mela das EF mittlerweile in- und auswendig. Sie hat umfangreiche Erfahrung in der Administration eines wbb-Forums, der Einrichtung der Software und dem Programmieren von Erweiterungen. Wie Natascha ist auch sie mit Herz und Seele dabei und hilft seit langer Zeit allen Usern bei der Lösung technischer Probleme sowie bei Fragestellungen von der Registrierung über Änderungen der Profil-Einstellungen bis hin zu der individuellen Rechtevergabe einzelner Usergruppen, damit hier alles "läuft".

Als Administratorin übernimmt sie eine besondere Mitverantwortung für das EF und offiziell die Aufgaben, für welche ihr die User seither schon Vertrauen geschenkt haben. Sie ist zuständig für alle Fragen bezüglich User-Support, Mitgliedschaft und Technik und steht Euch mit Rat und Tat jederzeit zur Seite. Als Moderatorin des News- und Hilfe-Forums beantwortet sie dort alle Fragen zum EF und steht auch per PN jederzeit zur Verfügung, wenn schnelle Hilfe oder Auskunft benötigt wird.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg, Mela!

U

User2

Guest
Danke euch allen!

Viele Worte finde ich nun mit meiner schmerzenden Backe nicht...
Micha hat mein Tätigkeitsfeld ja schon umfangreich erklärt und ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Ich stehe jederzeit für alle Fragen und Probleme rund ums Forum zur Verfügung, Kontakt am besten per PN oder per Mail an mela@elternforen.de
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

LG
Mela

daby

EF-Team
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch, in meinen Augen warst du auch ohne Titel schon ein Admin :geb4 :geb4 :geb4 :geb4

uschi

auf neuen Wegen
:geb4 :geb4Herzlichen Glückwunsch :geb4 :geb4

Wir geben Dir noch ein paar Tage ,wegen Deinem Zahn und dann bombrdieren wir dich mit extra "blöden" fragen. :-D
Damit Du keine langeweile bekommst :-D :-D :-D :-D ;D

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von uschi

Wir geben Dir noch ein paar Tage ,wegen Deinem Zahn und dann bombrdieren wir dich mit extra "blöden" fragen. :-D
Damit Du keine langeweile bekommst :-D :-D :-D :-D ;D

:sleep *mal zurücklehnen kann*

8)

Oben