Melodichan hat Geburtstag!

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Um drei kommen meine gäste hab ealso nur kurz zeit, ich habe von meiner schwester eine babymassage für merle geschenkt bekommen, 30 minuten! was wird bei soeiner massage alles gemacht?

P

pingi78

Guest
:wow Das ging aber schnell. In welcher Zeitform rechnest du dass die kurze jetzt schon Geburtstag hat?

Übrigends Babymassage besteht meines Wissens nach hauptsächlich aus Streicheleinheiten. Allerdings gibts da verschiedene Varianten. Ich würde einfach mal nachfragen bevor es losgeht.

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von pingi78
:wow Das ging aber schnell. In welcher Zeitform rechnest du dass die kurze jetzt schon Geburtstag hat?

Übrigends Babymassage besteht meines Wissens nach hauptsächlich aus Streicheleinheiten. Allerdings gibts da verschiedene Varianten. Ich würde einfach mal nachfragen bevor es losgeht.

*lol*
So meine ich das nicht. ICH habe heute Geburtstag, der Titel ist gemeint weil das Geschenk ja eigentlich für Merle ist, und meine Gäste kommen grad, muss nun los.
*LOOl*
:rofl

M

Mirsche

Guest
hab mich auch gerade über den Titel gewundert :hae? aber herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag melodiechan :maldrueck

Oben