News -  Merle im Krankenhaus

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Gestern hatte Merle noch extreme schmerzen, hat alles ausgespuckt, wirklicj alles. Habe dann die Hebamme angerufen weil niemand zuhause war und wie sind dann mit dem Notarztwagen in die Diakonie Kinderklinik Flensburg gefahren. Da wurde sie dann die ganze Nacht am Monitor angeschlossen und stündlich untersucht. Vorhin dann noch ein US durch die Fontanelle, zum Glück alles i.O., das einzige was die Ärzte fanden, einen neuen Soor im Genitalbereich. Sie meinten sie hätte mehr als einen Schutzengel gehabt denn soein Sturz sei nicht ohne.. meine güte ich bin so erleichtert.... meine arme kleine maus.. :heul

jetzt sind wir wieder zuhause und merle hat jetzt grda wieder riesen hunger :love1

Lola

EF-Team
Teammitglied
Na Gott sei dank geht es ihr wieder besser. Haben die Ärzte auch eine Gehirnerschütterung ausgeschlossen?

Vielleicht sass ihr nur noch der Schock vom Unfall in den Knochen.

Gute Besserung für Deine süsse Merle! :troest

Liebe Grüße
-Lola-

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ohje bin ich grad erschrocken, gestern lese ich von dem Sturz und nun KH. Gott sei Dank das es ihr gut geht. Die arme Maus.

Mach Dir keine Vorwürfe dass kann jedem mal passieren.

:maldrueck

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ja das haben sie ausgeschlossen.. aber warum sie soviel gespuckt hat konnten sie auch nicht sagen jedenfalls nichts schlimmes und falls doch was sein sollte, soll ich wiederkommen

Lola

EF-Team
Teammitglied
@ melodiechan

Meistens ist nämlich Erbrechen nach einem Sturz auf den Kopf das erste Zeichen für eine Gehirnerschütterung. Wenn die Milch jetzt drin bleibt, ist ja alles paletti :) .

eva.m.p

Pause
Gute Besserung für deine Kleine! :maldrueck

gut dass ihr gleich ins KH gefahren seid und die Ärzte dort nachgeschaut haben, zum Glück ist alles in Ordnung! :druecker

und jetzt kuriert euch schön aus und erhohlt euch von dem Schock! :maldrueck

K

Klaus

Guest
Oh man,

gutr Besserung deiner Maus. :maldrueck

Und hier nochmal:

Mach dir keinen ganz so großen Kopf. Soetwas kann jedem und immer passieren.

EA 80

*is back*
8o hattet ihr noch einen Unfall oder war das der Sturz mit der Babyschale?

Sorry, aber ich krieg grad wegen Umzug fast nix mit, hab heut morgen nur den Thread überflogen...

Gsd ist nichts Schlimmes mit Deiner Süßen, wünsch weiterhin gute Besserung und hoffentlich bleibt die Milch jetzt drin :druecker

So Unfälle passieren leider, jetzt erholt Euch erstmal von dem Schock! :maldrueck

Lenjas-Mama

Glücklich :)
oh gott jetzt hats mich echt umgehauen :hae?

das war ja echt ein schock!

wünsch der kleinen eine gute besserung und das ihre beule auch schnell verschwindet.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:druecker

mit dem Soor hatte ich dir auch schon geschrieben..... ;D das es nicht normal ist das er noch nach 6 Tagen oder so sichtbar ist........

Oben