Kompliziert -  Merles Papa, mein EX

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Also heute hat ein Schulfreund bei ihm angerufen und ihn gefragt ob er nicht zum Kinderfest in die Stadt kommen will aber er wollte nicht weil er Angst hatte mich zu treffen. Als ich dann beim Kinderfest war erzählten mir einige Leute die ihn auch kennen das er seit der Gbeurt von merle regelmäßig beruhigungstabletten schluckt um nicht durchzudrehen. ich hab mir seine handynummer geholt und ihm geschrieben das ich ihn mit seiner tochter mal besuchen komme und er schrieb zurück er legt auf unsere anwesenheit keinen wert. ich habe zurückgeschrieben warum nicht usw.. aber nun antwortet er nicht mehr. was soll ich von sowas halten? soll ich weiterhin versuchen auf ihn zuzugehen oder ihn einfach da schmoren lassen wo der pfeffer wächst??????????
:angryfire :wand

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ganz einfach!!!

lass den kerl da wo der pfeffer wächst, der hat dich und die kleine nicht verdient. Er hats bis jetzt nicht gerafft und wird es auch niemals kapieren was er verpasst.

melodie

weiß au nicht, irgendwo in meinem innern hoffe ich bestimmt noch das diese familie zusammenwächst, auch wenn mein Kopf was anderes sagt..

ICH MUSS VERRÜCKT SEIN :angst

connylein

Namhaftes Mitglied
du... ich werd das problem in paar monaten auch haben wo bei ich jetzt schon eher in der pfeffer richtung bin...

wenn er so wehement abblockt, lass es einfach... tut dir und dem kleinen bestimmt besser... (ich red mich jetzt leicht, in paar monaten kannst du mir das dann erzählen^^)

du schaffst das schon mit der kleinen... wenn er ned will, dann halt ned :maldrueck

K

Kleiner Eisbär

Guest
Ich würde ihm in den ar*** treten...

Er hat dieses kind auch in die Welt gesetzt sorry aber wer Popen kann kann sich auch um sein kind kümmern... Na ja ich muß das ja zum Glück nicht verstehen. :shake :shake :shake :shake :shake :shake :shake

Er wird einiges bei der kleinen verpassen...

R

redneb

Guest
Wie alt war der noch gleich?

Auf jeden Fall jünger als Meldiechen, das weiß ich. Meint ihr nicht, ihr verlangt ein bisschen viel?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Melodie lass ihn Zeit ich denke das er einfach Angst hat vor der Verantwortung die ihn erwartet und auch der finanzielel verantwortung muss er ja sofern er arbeitet entgegenstehen.
Ich hoffe natürlich für euch beide das er sich besinnt und er im leben eurer tochter eine rolle spielen möchte, sofern er sich mit seinen Ängsten auseinandergesetzt hat.
Vielleicht währe es auch sinnvoll wenn du versuchts ihm die Angst ein wenig zu nehmen in der Form das du versuchst mit ihm zu reden, das du nichts von ihm verlangst aber es für eure Tochter schön wäre auch einen Vater zu haben.

K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von redneb
Wie alt war der noch gleich?

Auf jeden Fall jünger als Meldiechen, das weiß ich. Meint ihr nicht, ihr verlangt ein bisschen viel?

Ach aber ein Kind zu zeugen war er alt genug??? Sorry aber ich ahbe für so leute kein verständnis... :shake

R

redneb

Guest
Und jetzt soll er Vater sein? Biologisch stimmt das sicher...

Weiß Du, ich habe Söhne in dem Alter. Ich habe eine ziemlich klare Vorstellung davon, was die können und was nicht. Wilhelm Busch hat Recht:

Vater werden ist nicht schwer. Vater sein dagegen sehr.

melodie

ja schon klar, er ist fast 16 jetzt, aber wenn ich von einem mädchen höre das ich flüchtig kenne das die mit ihm auf ner party ohne rumgemacht hat, dann..

BOAAAHH ich könnt kotzen, hab das grad selbst erst zu wissen bekommen

connylein

Namhaftes Mitglied
also was das angeht.... mein ex is 24 und wohl au ned recht viel schlauer... das alter is denk ich was sowas angeht völlig egal. es gibt solche und solche...

R

redneb

Guest
Na,

den 15-jährigen überzeugten Vater muss mir erst noch wer zeigen....

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von melodiechan
ja schon klar, er ist fast 16 jetzt, aber wenn ich von einem mädchen höre das ich flüchtig kenne das die mit ihm auf ner party ohne rumgemacht hat, dann..

BOAAAHH ich könnt kotzen, hab das grad selbst erst zu wissen bekommen
ich wrüde mich drum kümmern solche Sachen nciht mehr zu hören und die leute auch bitten, dir nicht seine sachen zu erzählen, das kann eh keiner beweisen... und es verursacht nru ungute gefühle bei dir.

Oben