Merles Papa

eva.m.p

Pause
hat er sich inzwischen eigentlich mal gemeldet und die kleine gesehen? so süß wie die ist muss er doch auch dahinschmelzen...

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
nein hat er nicht, er hat heute geburtstag der penner. ist mir auch egal. und wir WAREN ein hübsches paar... :(

U

User 5

Guest
sorry melodie, ich kenne deine Geschichte zuwenig.

ich korrigiere: Ihr wart ein hübsches Paar!

daby

EF-Team
Teammitglied
wow da siehst du ja toll aus :applaus

irgendwann wird er es bereuen, glaub mir....

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
wir waren knapp 10 monate zusammen.. am 14. februar 2004 sind wir zusammen gekommen, an valentinstag :heul

connylein

Namhaftes Mitglied
hey, kleene... *ma feste knuddln tu* :maldrueck :troest

manche männer haben einfach keinen plan was sie an nder beziehung und ner kleinen familie haben... (könnten)...

daby

EF-Team
Teammitglied
ich will dir echt nicht zunahe treten, aber hast du keine Lust mal bei denne zu klingeln und wenigstens die kleine mal vorzustellen?
Vielleicht fängt sein hirn mal an zu schalten, wenn er sie mal sieht. :maldrueck

connylein

Namhaftes Mitglied
wenn er der meinung is er will die kleine ned sehn... soll se ihm nachrennen?!?! also das würd ich ja echt ned einsehn...
wenn sich der papa von meiner kleinen nimma melden würde wär das einzige ne sms zur geburt und ende aus.
wenn sie fähig sind n kind zu zeugen dann auch die entscheidung zu treffen das kind sehen zu wollen oder ned.

Lenjas-Mama

Glücklich :)
sie war doch schon dort, oder? die oma hat die kleine wohl schon kennen gelernt wenn ich mich recht erinnere. Doch er ist dann einfach nicht da, er will sie nicht sehen und gekämpft hat melodie sicher genug. der kerl ist es einfach nicht wert auch wenn er noch so niedlich ist.

daby

EF-Team
Teammitglied
man kann das seinem Kind zuliebe tun...

er hat bestimmt nur angst und kann sich der realität nicht stellen...

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Liebt sie ihn oder liebt sie ihn nicht? Will sie ihn oder will sie ihn nicht? Das sind doch die wichtigen Fragen hier.

daby

EF-Team
Teammitglied
ich denke wenn sie ihn nicht liebt oder vermisst usw. dann würde sie nicht dieses Bild posten, odeR?

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Lenjas-Mama
sie war doch schon dort, oder? die oma hat die kleine wohl schon kennen gelernt wenn ich mich recht erinnere. Doch er ist dann einfach nicht da, er will sie nicht sehen und gekämpft hat melodie sicher genug. der kerl ist es einfach nicht wert auch wenn er noch so niedlich ist.
das wußte ich nciht, ihc hab nciht alles mitgekriegt

Lenjas-Mama

Glücklich :)
also ich hab einiges schon mitbekommen was sie ihm geschrieben hat und seine antworten waren nicht nur weil er angst hat. das war teilweise echt daneben. ich glaub einfach der kerl ist nicht ganz sauber im kopf! er war doch auch schon weggesperrt. Lieben tut sie ihn auf jeden fall noch, aber die beiden haben absolut keine zukunft würde ich sagen.

Oben