mice hat Geburtstag

Leon910

*Jungsmama*
:geb2 :geb4

Alles gute zum Geburtstag!!

LG Marion
k060].gif

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo liebe Mice, ich wünsche dir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

U

ulrichc

Guest
:geb2Von mir auch alles alles gute zu deinem Geburtstag :geb4 und natürlich einen guten Rutsch!

vanillabee

Namhaftes Mitglied
herzlichen glückwunsch zum geburtstag! man, muss das toll sein, wenn die ganze welt mit einem feiert und immer raketen steigen lässt! :rofl

mice

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben

ihr wisst gar nicht wie ich mich über diesen thread freue... habe ihn gerade entdeckt...

sicherlich feiert die ganze welt.. nur nicht die familie:-( zumindest was meine ellis betrifft...

egal... vielleicht liegen prioritäten manchmal woanders und man sollte das aktzeptieren...

habe mit meinen mann und meinen kindern gefeiert...

von meiner großen süssen habe ich ein pappboot aus einer eierverpackung und einem rest der klopapierrolle gebaut.. herzallerliebst, mit einem faden zum hinterher ziehen.-) später mach ich ein foto und werde es hier einstellen,

von meinen minimann habe ich ein lächeln und ein feuchtes babybussi bekommen.. war auch sehr schön

von meinem maximann gab es einen armreif und ohrringe von swarovski, ( hatte zu weihnachten schon ring und kette bekommen) damit ist das Set perfekt und eine neue Uhr.-)

ja und von unseren Freunden eine Teemischung... da habe ich mich auch sehr gefreut...

Ich wünsche mir für euch das Ihr gut reingerutscht seid.... und ein wunderbares jahr 2006 haben werdet ...

mice

Oben