nur so ;-) -  mich hats total erwischt...

Schneehase

Aktives Mitglied
ich bin sowas von erkältet, heiserkeit, halsweh, schnupfen, niesen, husten...kopfweh...schwitze andauern....alles mögliche.
und darf eigentlich keinerlei medikamente nehmen, zum einen wegen stillen zum anderen wegen weil ich bei einer heilpraktikerin in bahandlung bin.
aber nun habe ich gestern abend eine paracetamol vor dem einschlafen genommen. mmmhh gut geschlafen- mit alle 2 stunden stillen natürlich...
die kleine is noch nicht angesteckt, sylvester steht vor der tür....

und raus gehen tue ich nicht, weil ich gerade keine feuchte kälte mag.

so bis bald...meine kleine meldet sich gerade wieder. :winken:

Schneehase

Aktives Mitglied
du bist ja ne liiiieeebe süsse . noch hat die kleine ja nichts...sie hatte aber mal 2 wochen durchgehend schnupfen. mit dem buch finde ich toll.
ich bin auch paralell bei der heilpraktikerin wegen meines heuschnupfens.und laufend in behandlung. habe gestern dann pulsatilla c 10.000 bekommen...5 stück die sollen dann so mindestens 5 wochen halten. eigentlich auch länger. der kleinen soll ich nichts geben, da sie ja über die mumi meine mittelchen erhält. sie bietet auch einen kurs homoöpathie für kinder an, natürlich würde mich über wichtige auszüge aus deinem buch freuen.
letzte nacht war die hölle, kopfeweh hinz und derben schnupfen. konnte kaum schlafen. tip von der heilpr. , die heilerde zieht ja bekanntlch giftstoffe aus dem körper, nicht nur gurgeln damit, sondern auch als nasenmaske benutzen... hi hi ich sah lustig aus damit. und gegen kopfweh dann ein heisses fussbad. hat acuh sofort geholfen. und ich habe geschwitzt wie sonstwas...
so jetzt warte ich nur noch darauf, das die lütte wieder müde wird und wieder schlafen will...ich bin sooo groggi...

flussrose

hier und jetzt
Schneehase, mich hatte und hat es auch total erwischt, ich hatte genau die Symptome wie Du, dazu noch Angina und nun schon zum 2.mal ne Bindehautentzündung. Habe Antibiotika bekommen, aber nu ist es auch schon wieder schlimmer mit der Erkältung. Wer weiß was das für ein widerstandsfähiger Virus ist - der ist wohl mit nix zu schaffen! :(

Gute Besserung!!!! :druecker

Schneehase

Aktives Mitglied
die letzten 24 stunden war schwitzen pur angesagt. wenn es morgen wieder rückgängig ist freu ich mich natürlich.ja der ist sehr robust dieser virus.

flussrose

hier und jetzt
Aber den besiegen wir auch!!!!!! :D

Ist schon seltsam, nicht mal Apfelessig mit Honig hilft da, obwohl es sonst immer damit klappt! :shake

Oben