nur so ;-) -  Mich mal vorstellen :-)

jillijoy

Aktives Mitglied
:winken:

Dann will ich mich auch mal vorstellen,

Mein Name ist Sabine, eigentlich war unsere Familienplanung abgeschlossen,nach unserer großen mit fast 14 Jahren und der kleinen mit 4 jahren endlich lief alles wieder durchschlafen Kindergarten ja sogar das arbeiten habe ich neben unserem Haus , Garten und Hund auf die Reihe bekommen.

Und dann....ehrlich gesagt ist es ein Wunder wie das passieren konnte,
SCHWANGER......

Ich war am Ende doch es war uns klar das schaffen wir auch noch......irgendwie..

Da ich auch mittlerweile 37 war war alles auch ziemlich aufregend,Ich hatte sehr lange Probleme mir ging es wirklich beschissen....
Doch nach der Fruchtwasseruntersuchung sollte es aufwärts gehen....

NOCH EIN MÄDCHEN...ich war so froh....obwohl ich glaube mein Mann wäre auch mit einem Jungen happy gewesen denn auser seinem Rüden Balu ist er das einzigste Männliche Wesen :)

Tja und am 14.12.05 war es dann soweit Mia-Marie wurde geboren...

Jetzt nach 8 Wochen schaffe ich immer noch nicht meine Kurve,beim dritten sollte man meinen das macht man mit links...

ich allerdings stell mich an wie ....eine....

Vielleicht findet sich ja hier jemand der seine drei Kinder besser unter einen Hut bringt wie ich..:)

Also freu mich was von euch zu hören....

Lieben Gruß Sabine

Meine große wird 14 Jahre Taschanda - joy
Meine kleine ist 4 Jahre Jill-olivia und Mia-marie 8 wochen

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Sabine, herzlich willkommmen.. :sonne

Ich hab auch drei und ich kriegs auch nicht geregelt...

L

*Lorelei*

Guest
Hi und herzlich wilkommen!

Ich habe auch drei Kinder und das selbe gedacht wie Du... :schuettel
Es ist leider nicht so...oft sogra, wie mir andere auch schon erzählt haben.
Gute Ratschläge sind da manchmal überflüssig, aber versuchs mit einer regelmäßigen Auszeit nur für Dich und die Kleine. Vielleicht kann Dein Mann Euch eine Stunde täglich schenken?

Liebe Grüße!
Dani

P

papalagi

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt! :geb4

LG Bea

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Sabine! :geb4

Möchtest du auch einen Paten?
Mehr dazu kannst du über den link in meiner Signatur nachlesen, oder du schreibst mir einfach eine PN ;D

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das fällt mir noch ein Friseusenwitz ein:

Neulich auf der Entbindungsstation fragt die noch von der Geburt erschöpfte Friseuse den Oberarzt:

"Nun sagen Sie schon, wie sieht er denn aus, mein kleiner Junge?"

Der Oberarzt: "Nun ja, so ca. 10cm Kopf und der Rest Cowboystiefel..."

:weg

Oben