Mich mal wieder meld...

  • Ersteller Kleiner Eisbär
  • Erstellt am
K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben...

Jetzt ist seit dem 14.ten wo ich hier war viel passiert...

Die Frauenärztin meinte ja das man eine Bauchspiegelung machen müßte weil die Züste nicht von selber weg geht mache ja schon 6Monate mit der rum.

Am WE hatte ich wieder sehr starke schmerzen. Bin ins KH und die meinten ich solle mich daheim wieder hin legen und ein paar Ibo Profen nehmen die ich daheim hatte.

Gestern hatte ich durch die schmerzen wieder einen Termin bei der Frauenärztin.

Die letzte Blutung am 25. war sehr schwach und war auch nur 2Tage.

Und siehe da das ding ist weg genau so wie das wasser. wo jetzt die schmerzen her kommen weis leider keiner. Versteht das einer?

Ich muß jetzt am Montag noch mal hin zu Blut abnehmen um zu schauen ob ich einen Entzündung habe die man über den Ultraschall nicht sieht.

Der eierstock ist im momet nach hinten gedreht weis einer was das bedeutet?

2Eier sind auch schon da. aber meine Frauenärztin macht mir keine Hoffnung da ich vor 1 1/2Jahren die 3Monatsspritze bekommen habe und diese noch bis zu 2Jahre nachwirkt. Has das einer von euch schon mal gehört?

Gruß Julia
 

Julilly

im Urlaub
:sonne Huhu Julia :bye:

Mensch, das hört sich ja alles ganz schön durcheinander an. :troest
Ist denn jetzt schon eine Bauchspiegelung gemacht worden? Oder bleibt das jetzt aus, weil die Zyste auch so schon weg ist?

Vielleicht kamen die Schmerzen von Deinem Eisprung?

Ich hatte vermutlich Mittwoch einen ES und es tat höllisch weh, als hätte ich meine Tage gerade

Original von Julia_Haase
.... aber meine Frauenärztin macht mir keine Hoffnung da ich vor 1 1/2Jahren die 3Monatsspritze bekommen habe und diese noch bis zu 2Jahre nachwirkt. Has das einer von euch schon mal gehört?

Nee, sowas hab ich noch nicht gehört. So eine Spritze ist natürlich ein heftiger Eingriff in Deinen Hormonhaushalt, aber wenn er die Frauen für 2 Jahre unfruchtbar machen würde, würde es doch 2-Jahres-Spritze heißen müssen. (?) Oder (?) Ich kann mir vorstellen, daß diese Spritze vielleicht in seltenen Fällen so lange Auswirkungen haben könnte, aber nicht im Normalfall.
Und wenn es dennoch stimmt, wieso erfährst Du es erst jetzt? Das find ich ja ein Ding, daß Deine Ärztin Dir das nicht gesagt hast, als Du die Spritze bekommen hast.
Hast Du noch einen alten Beipackzettel? Weißt Du noch, wie das Präparat hieß?

Ich drück Dir alle Daumen, daß Du Deine Malessen bald los wirst. :sonne
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo Julilly....

Ja durcheinander bin ich das kommt aber daher das ich Fieber habe... Irgend was habe ich mir eingefangen.. :)

Meine Freuenarztin habe ich erst seit 7Monaten. Ich wohne erst seit 1 1/2jahren bei meinem Mann. Davor hatte ich eine andere da ich jetzt 400km von daheim weg bin.

Meine Frauen ärztin meinte das der wirkstoff bis zu 2jahren anhalten kann ich hatte ja auch ein 3/4Jahr gebraucht das ich nach der Spritze überhaupt wieder meine Tage bekomme...


Gruß Julia
 

Julilly

im Urlaub
Huhu Julia,

nee, ich meinte nicht, daß DU durcheinander bist, sondern Deine ganze medizinische Situation. :troest

Das mit der Spritze ist ja echt blöd. Hauptsache, Deine neue Frauenärztin ist nett und gleichzeitig medizinisch gut drauf. Ich hab vorhin mal bei Google nach Spätfolgen der Spritze gesucht, aber nicht viel gefunden, wahrscheinlich findet man eher was unter dem Namen des Präparates.

:troest Als schlechter Trost bleibt dann höchstens, daß Du von den 2 Jahren immerhin schon 1 1/2 herum hast. Dann hast Du noch ein halbes Jahr, in dem Deine Ärztin in Ruhe abklären kann, ob es noch irgenwas gibt, was Dir fehlt.
 
Oben