Frage -  michael schumacher

cindy

Aktives Mitglied
hallo EFler

Gleich wird verkündet ob mIchael schumer weitermacht oder aufhört.Jetzt würde mich interessieren was ihr darüber denkt.Ich denke das er weitermacht weis es aber nicht

gruss cindy

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich glaub auch nicht dran. ausserdem was könnte er ncoh für ziele in der F1 haben?

mit dem Geld was der hat, hätte ich mich schon lange zur Ruhe gesetzt.

Ilona

Moderator
Teammitglied
:banane: Sorry an alle Schumi Fans aber es wurde auch Zeit. Er hat genug Geld gemacht und es ist Zeit für neue Fahrer.

cindy

Aktives Mitglied
wirklich schade aber er ist ja schon 15 jahre dabei und hat grossartiges geleistet.So einer wird es niemand es nie wieder geben.

connylein

Namhaftes Mitglied
Hm... zumindest hört er dann auf, wenns wieder bergauf geht mit ihm...
ich hätts bissl... naja... merkwürdig gefunden wenn er in nem tief aufgehört hätte...

B

Beckie

Guest
Finde es gut dass und weil er aufhört. Mehr Zeit für die Familie zu haben ist meiner Meinung nach wichtiger als alles Geld der Welt. Lange genug war er ja nun auch dabei. Aber wer weiß, manche Reporter unken ja, dass er spätestens in 2 Jahren wieder da ist, mal sehen.

Finde jedenfalls gut, einen Schlußstrich zu ziehen und bei so wahnsinnig viel Erfolg auch nicht unbedingt wichtig, ob in einem Hoch oder Tief. Er war und wird immer einer der Besten sein und bleiben. Das soll erstmal einer nachmachen :respekt

:anbet
Beckie

Oben