milch ohne ss???

K

Kasmira

Guest
ich hab da mal eine frage...

als ich heute morgen aufstand, hatte ich zwei flecken im t-shirt... aus der brust kam eine relativ klare flüssigkeit, nicht viel - aber es hat mir gereicht :rolleyes:

das kenne ich eigentlich nur aus der schwangerschaft, vorzugsweise im sommer, wenn man nichts zum bedecken hat :rofl ...

ich KANN aber nicht schwanger sein...

weiß vielleicht einer, was das ist?

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Das kann auch mal auf eine Krankheit hindeuten. Mach Dich aber nicht verrückt, lass es einfach abklären!

K

Kasmira

Guest
beim arzt hab ich heute morgen angerufen... er hat natürlich urlaub :wand ...

und gerad beim fa wechsel ich nicht wirklich gerne...

es zwickt zwischendurch ein bißchen an der brustseite - aber sowas hatte ich seit dem abstillen nicht mehr... und das ist jetzt genau ein jahr her...

K

Kasmira

Guest
nichts... soweit ist alles normal... es spannt auch nicht oder so - es "piekst" nur zwischendurch, so ähnlich, als wäre ein nerv eingeklemmt...

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo,

hattest Du so ganz rein zufällig vielleicht gestern ein kleines Baby, das Hunger hatte und bei dir gesucht hat, auf dem Arm??

Ich habe meine beiden Mädels beide bis sie fast ein Jahr alt waren gestillt und seit dem "schießt" bei mir jedesmal, wenn ich in einer oben geschilderten Situation war, die Milch am nächsten Tag ein. Die Brust spannt und es tritt Flüssigkeit auf. Geht aber immer innerhalb von zwei Tagen weg. Ich könnte also locker Amme spielen :engel . Bei meiner Freundin (sie hat sieben Kinder und alle gestillt) ist es genauso.

Wäre das eine Erklärung?

Gruss Gaby

Eovin

Aktives Mitglied
Hallo Ikt,

bei mir ist das seit ca. einem Jahr so! Aber ich war vorher noch nie schwanger. Bei mir sagte der Arzt, daß es Streßbedingt sein kann. Meine Schwägerin allerdings denkt, es wäre wohl eher der Wunsch nach einem Kind. Kann beides stimmen. Aber abklären sollte man es trotzdem mal, denke ich!

Lieben Gruß
Eovin

K

Kasmira

Guest
Original von ladygabriele
Hallo,

hattest Du so ganz rein zufällig vielleicht gestern ein kleines Baby, das Hunger hatte und bei dir gesucht hat, auf dem Arm??

Ich habe meine beiden Mädels beide bis sie fast ein Jahr alt waren gestillt und seit dem "schießt" bei mir jedesmal, wenn ich in einer oben geschilderten Situation war, die Milch am nächsten Tag ein. Die Brust spannt und es tritt Flüssigkeit auf. Geht aber immer innerhalb von zwei Tagen weg. Ich könnte also locker Amme spielen :engel . Bei meiner Freundin (sie hat sieben Kinder und alle gestillt) ist es genauso.

Wäre das eine Erklärung?

Gruss Gaby

nein, das nicht... aber ich hab "komisch" geträumt, vom kinderkriegen und krankenhaus... naja, viel, viel mist dabei, aber darum ging es im grunde... kann das wohl wirklich noch daran liegen?! ein jahr nach dem abstillen? naja, sie hat abgestillt, ich dann letztendlich ca. 2 monate später...

Oben