Mir ist so...

Wasserfall

Aktives Mitglied
Hallo alle zusammen !

Heute ist irgendwie nicht mein Tag.
Irgendwie habe ich totale Langeweile.

Alle um mich herum sind mit irgendetwas beschäftigt, sogar meine Kids und keiner hat Zeit für mich.
Mir so was von langweilig, das kann sich keiner vorstellen. Nicht mal ich selber.Das nervt mich selber schon.
Ich hoffe das legt sich noch im Laufe des Tages.
Denn ich habe bereits meien Wohnung komplett gemacht, Window-coulour Vorlagen gemalt,Wäsche gebügelt , Kuchen gebacken,... .

Kennt ihr solche Tage auch ?Was macht ihr dann ?
Ich weiß selber nicht was heute los ist.Normalerweise ist Langeweile ein Fremdwort bei uns.

Das musste ich jetzt einfach mal los werden.
Danke fürs lesen, auch wenn es vielleicht nix wichtiges oder interessantes war.

S

sanne

Guest
Hey, bei mir ist noch ein riesiger Korb Bügelwäsche - wenn du vorbeikämst, hättest du jede Menge zu tun! :-D
Ich wäre froh, wenn ich den Haushalt mal irgendwann gemacht hätte. Den Zustand kenne ich gar nicht! :wow

Vielleicht kannst du ja noch ein paar Blumen pflanzen oder dich mit sonst was schönem beschäftigen.
Oder grab alte CD's, Fotoalben oder sowas raus - das nimmt immer viel Zeit in Anspruch! ;-)

EA 80

*is back*
Langeweile kenn ich eigentlich auch eher weniger, eher den Zustand, sich nicht aufraffen zu wollen, weil soviel Arbeit auf einen wartet X(

Ich weiß ja nicht wie das Wetter bei Euch ist, bei uns ist es total schön, wenn ich "frei" hätte, würde ich glaub ich jetzt nen Stadtbummel machen und mir was Schönes gönnen...
Oder ne Freundin anrufen und mich mit ihr treffen... oder wenn ich wegen der Kids nicht weg kann mal meinen Rechner entrümpeln o.ä.

Mir gehts eigentlich wie sanne, richtig fertig werd ich mit meiner Arbeit nie....

Du könntest uns ja mal Dein Geheimrezept verraten ;D

Marion22

Namhaftes Mitglied
WWWAAAASSSSS Langeweile? :wow

Ne, kenn ich auch nicht. Wir haben vor 1,5 Jahren frisch gebaut, da gibts immer noch was zu tun, Speicher aufräumen......, mein Mann ist selbstandig, Steuer machen.......

Trotzdem, genieß die Zeit, die du für Dich hast!!!! :sonne

P

Poldine

Guest
wenn ich mal langeweile habe, bzw. wenn ich einfach mal keinen bock habe die bude aufzuräumen, dann setze ich mich einfach mal hin und lese ein buch, oder male oder meistens bastle ich. das macht sooooooooooo viel spaß!! was auch echt super ist, ne schöne cd einlegen, kopfhörer auf und richtig laut musik hören, am besten was, was man sonst nicht mehr hört oder lange nicht mehr gehört hat. da vergeht die zeit in flug.

so viel spaß beim langweilen, am besten du machst mal das fenster auf lässt den frühling rein, und atmest ganz tiiiiiiiiiiieeef ein. gucks in die wolken.......... :sonne

Oben