Mir ist was blödes passiert

Habe das neue Handy von meinem Mann mitgewaschen. :crying

Wie oft habe ich ihm gesagt er soll seine Taschen leeren wenn er seine Sachen in die Wäsche schmeißt :wand

Hab die Jacke gewaschen und natürlich nicht geschaut ob noch was drin ist. Nun hängt der Haussegen schief weil er meint ich wäre Schuld und ich meine er wäre Schuld, er kann ja auch mal selber drauf kommen seine Taschen zu leeren.

Mist :wand :wand

uschi

auf neuen Wegen
Nja da kann man nur sagen typisch Mann!
Ich würd mir keine Gedanken machen! Das hatte ich hier auch schon,ich hab immer alles mitgewaschen! Jetzt nach 13 Jahren hat er es begriffen und macht seine Taschen leer!
Er macht zwar nie den Reisverschluss zu oder dreht sie auf links! Aber naja das werd ich wohl nie ändern! Aber ich würd auch Gnadenlos alles mitwaschen!!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na da würde ich aber auch zu ihm sagen selbst schuld. Man schaut doch vorher in die Taschen rein bevor man sie in den Wäschekorb wirft. Letztens hab ich mal einen 5 Euro Schein mitgewaschen weil martin ihn vergessen hat. Nur das Geldscheine robuster sind als Handys was mitwaschen anbelangt.

Mir ist das auch schon passiert. Selber schuld hab ich auch gesagt. Ich mache meine Hosentaschen auch immer leer, wenn ich eine Hose in die Wäsche mach :ausheck
P.S. Passiert bestimmt nur einmal
LG Winnie

B

Beckie

Guest
Ui, das ist mir jetzt noch nicht passiert, Taschentücher, Kugelschreiber und Feuerzeuge aber noch nie ein Handy. Das legt Männe abends immer brav ab.

Vielleicht hat Dein Mann ja nun etwas daraus gelernt und schaut zukünftig seine Taschen gleich 2 x durch :ausheck

susi15

Mitglied
Oh ja, habe auch schon vieles mitgewaschen von meinem Mann, wie z.B. ein volles Paket Taschentücher, Schraubenzieher, kugelschreiber, Geld etc.
Aber es ist seine eigene Schuld.
Lass dir nichts erzählen, du trägst keine Schuld!

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
HIHI das kenn ich auch mitlerweile verheimlich ich es meinem großen Schussel :ausheck

Sei nicht traurig :troest... Männer wollen doch immer Recht haben :engel

cde

**verwirrt**
:winken:Wie wärs denn wenn ihr mal die Haftpflichtversicherung anruft? Meistens sind zwar Handy nicht mitversichert, aber wenn du sagst das es einem Freund von dir in einen See reingefallen ist (als Beispiel) könntest du Glück haben und die ersetzen es dir...

Haussegen wieder grade :Lesen

Susanne

Namhaftes Mitglied
:troest
das ist doch mal wirklich typisch, oder??? ;-)
kann gar nicht aufzählen was ich schon alles mitgewaschen hab - mein mann lernt es einfach nicht. meckern braucht er aber nicht sonst kann er sein zeug selber waschen :]

lass dich nicht runterziehen, in zukunft wird er seine taschen hoffentlich leeren oder soll selbst waschen ;-)

connylein

Namhaftes Mitglied
Ähm... aufmachen, zum trocknen auf die heizung...
ich bin zur zeit bei ner rate von 75% dass das handy wieder geht...
der statistik zugrunde gelegt sind 4 Handys ;P

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Dem kann ich zustimmen.
Meiner Bekannten ist das letztens passiert. Es funktionierte nach 3 Tagen wieder einwandfrei
Viel Glück

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Erst mal :maldrueck, ärger dich nicht zuviel.

Bei uns würde es genauso gehen. Aber ist ja auch typisch Mann :shake
Ich hatte mal ein USB-Stick bei 90 Grad mitgewaschen und anschließend in den Trockner auf Trocken ++, der lebt immer noch :engel
Vieleicht hast du/ihr ja auch Glück, ich drück die Daumen :druecker

Original von connylein
Ähm... aufmachen, zum trocknen auf die heizung...
ich bin zur zeit bei ner rate von 75% dass das handy wieder geht...
der statistik zugrunde gelegt sind 4 Handys ;P

Jo das hat er gleich gemacht,mal schauen ob´s was bringt.

Wenn nicht will er es einschicken,naja probieren kann er es ja.....
sonst muss er halt zwei Jahre warten dann kann er den Vertrag verlängern und es gibt ein neues Handy :rolleyes:

EA 80

*is back*
ups, aber ist er doch selber Schuld, wenn er seine Taschen nicht ausleert. :shake

Ich hab meins letztes Jahr im Spülwasser versenkt :pfeif, leider hat es das nicht überlebt...

Duftet das Handy jetzt wenigstens gut nach Weichspüler? :rofl

Ich drück die Daumen, dass es sich wieder erholt!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Meine Schwester hat 2 ihrer Handys in der Toilette versenkt nach dem trocknen also auseinander gebaut und auf die heizung gelegt haben beide wieder funktioniert, na ja mit einigen Einschränkungen sie konnte bei dem letzten ganz schwer die drei drücken aber es ging noch.

jetzt fragt nicht wie sie 2 Handys in der toilette versenkt hat. :rofl

papaschlumpf

Aktives Mitglied
Original von kamial
:winken:Wie wärs denn wenn ihr mal die Haftpflichtversicherung anruft? Meistens sind zwar Handy nicht mitversichert, aber wenn du sagst das es einem Freund von dir in einen See reingefallen ist (als Beispiel) könntest du Glück haben und die ersetzen es dir...

Haussegen wieder grade :Lesen

Das nennt man dann schlicht und ergreifend Versicherungsbetrug.

eva.m.p

Pause
ich hab hier auch mal ganz klar gesagt: ich schau nicht mehr in jede Tasche. Wenn dann irgendwelche wichtigen Zettelchen nicht mehr lesbar sind - nicht mein Proble. Sorry, aber ich denk, die 10sek kann man schon opfern bevor man es in die Wäsche tut. Klar, wenn ich es so merke, da ist noch was drin, tu ich es raus, aber ich schau nicht überall extra nach...

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Jau, das seh ich auch so - meine Männer haben das auch mühsam, aber effektiv lernen müssen. :ausheck Ich bin eine von den ganz harten - ich knüddel auch keine Strümpfe mehr auseinander oder dreh Unterhemden richtig rum - meine Männer bekommen ihre Wäsche so zurück, wie sie sie in die Wäsche geben! :bldgt
Marion :maldrueck
Lg Schiffchen :unsch

U

User4

Guest
Mein Freund wäscht sein Zeug selber...

Hab auch schon mal mein Handy in Shampoo gebadet, hab´s kurz abgespült und ab in den Backofen - Umluft bei ca. 40°. Funktionierte nach ca. 2-3 Stunden wieder einwandfrei! :-D

Bei dem Handy besteht wohl keine Hoffnung mehr hat jetzt 2 Tage auf der Heizung gelegen und sagt kein Piep mehr. 0(

Gestern beim Aquarium sauber machen ist meinem Mann ein Schlauch aus dem Wasser gefallen und die Tastatur vom PC hat ne Ladung abbekommen,liegt auch auf der Heizung und schreiben müssen wir jetzt mit so einer alten :sn7

Wenn es so weiter geht ist es wohl besser wenn wir uns von allen technischen Geräten trennen,wird sonst auf Dauer zu teuer. :schuettel

Oben