missed abortion

S

Sayshara

Guest
Vor einen Monat wurde meine Schwangerschaft mit Zwillingen festgestellt. Ende August ging dann unbemerkt einer der Zwillinge ab.
Heute erklärte mir die Ärztin das mein Kind in Anfang 10. Woche nur 11 mm groß ist, außerdem fand sie heute keinen Herzsschlag, am Montag war er nur sehr schwach zu sehen.
Ich habe jetzt eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen, dort soll nochmal nachgeprüft werden ob ihr Verdacht auf missed abortion stimmt und wenn ja eine Ausschabung vorgenommen werden.

Kann es sein das ich noch Glück habe und morgen die Ärzte sagen das doch noch alles ok ist? Oder soll ich es schon jetzt als Hoffnungslos betrachten?

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ist denn die 10. Woche sicher? 11 mm sind für die 10. recht klein, aber wenn man sich da um eine Woche vertan hat, ginge es ja wieder von der Größe. Und das mit dem Herzschlag müsste man nochmal abchecken lassen.

Es gibt eine Hoffnung, aber nur eine kleine. Daher solltest Du Dich vielleicht wirklich darauf einstellen, dass es ein MA war.

Ich wünsch Dir viel Glück! Es gibt hier ein Unterforum für Langzeithibblerinnen und Sternenmuttis. Du musst nur Shana oder Schnickeschnack anschreiben, dann schaltet sie Dich frei und Du kannst Dich mit anderen Frauen, die die gleiche Erfahrung gemacht haben austauschen.

M

meusi

Guest
von dem baby das du da meinst ist aber das 2te oder ?
hatte auch zwillinge und in der 7-8 ssw entwickelte sich das einen leider nicht mehr weiter... :heul
aber das sie ind der 10ssw keinen herzschlag mehr sieht ist schon weniger gut..normal sieht man den ja in der 7ssw sicher

wann musst du den ins kh...
ich drück dir die daumen das es doch noch gut geht :druecker
:maldrueck :maldrueck

Oben