Mit Frauenmantel schon ES+10 und noch keine Mens!

Klärchen

Aktives Mitglied
Einen wunderschönen guten Morgen die lieben Damen!

Ja, ich bin ES+10 und habe meine Mens nicht bekommen heute morgen. :applaus Hat der Frauenmantel schon ein wenig was gebracht, auch wenn ich nicht täglich 3-4 große Tassen getrunken habe? ?( Es wäre z uschön, wenn ich auf ES+12 oder ES+14 kommen würde, da würd ich mich halb tot freuen, glaube ich! :druecker

Bienemaus

Mitglied
Klasse! Bei mir hat es auch gleich im ersten Zyklus etwas gebracht, die Temp blieb eher oben, sonst rutschte sie immer schon bei ES + 6 ab. Diesen Zyklus messe ich nicht.

Trotzdem bin ich der Ansicht, dass der Tee nur unterstützt. Aber warte mal ab, wie es sich bei dir entwickelt. Daumen sind gedrückt!

Bei mir reicht der Tee nicht komplett, um die SB in Griff zu bekommen. Schade!

Shana

Aktives Mitglied
Also soweit ich sehen kann war dein ES am 10 ZT, sprich du bist heute am Freitag erst am 5. ZT nach ES- also wart mal ab. Aber normalerweise bringt der Tee schon viel *gg*! 2 grosse Tassen (also nicht Tee-Tassen sondern halt die Kaffeetassen mit einem Henkel) am Tag reichen vollauf, eine morgends eine Abends, mehr als 3 sollen es auf keinen Fall sein weil das zu viel des guten waere!

hexe0120

Namhaftes Mitglied
klrächen stimmt deine tabelle?
da wär das letzte datum um den 24.10????
wir haben fast schon november.....

Klärchen

Aktives Mitglied
Ja, ich messe nach dem ES nicht mehr, das macht mich viel zu kribbelig. Ich messe nur noch bis zum ES und lass es dann sein. ;D

Oben