D
Dani
Guest
Wenn ich hier saubermache oder koche,brauche ich Musik dazu,und das dann am besten sehr laut.
Heute Mittag war es Alanis Morisette,richtig schön laut.
Ich mit Mikro(schneebesen),mein Background(meine Kinder mit Kochlöffeln),so sind wir durch die Küche gerockt,alle laut mitsingend.
dann dreh ich mich um
und starre in 2 Augenpaare,die uns amüsiert beobachten
mein Gott,mein Mann hatte gestern mit jemandem telefoniert,der unseren kaputten Trockner abholt.
Nachdem die beiden Herren des öfteren geklingelt hatten,das hier oben aber wegen der Musik gar nicht ankam,sind die beiden dann kurzerhand einfach nach oben gekokmmen,da sie uns ja gehört hatten,und wußten es muß jemand da sein.
Tja,auf jeden Fall hatten alle ihren Spaß
Heute Mittag war es Alanis Morisette,richtig schön laut.
Ich mit Mikro(schneebesen),mein Background(meine Kinder mit Kochlöffeln),so sind wir durch die Küche gerockt,alle laut mitsingend.
dann dreh ich mich um
und starre in 2 Augenpaare,die uns amüsiert beobachten
mein Gott,mein Mann hatte gestern mit jemandem telefoniert,der unseren kaputten Trockner abholt.
Nachdem die beiden Herren des öfteren geklingelt hatten,das hier oben aber wegen der Musik gar nicht ankam,sind die beiden dann kurzerhand einfach nach oben gekokmmen,da sie uns ja gehört hatten,und wußten es muß jemand da sein.
Tja,auf jeden Fall hatten alle ihren Spaß