Mit Musik geht alles besser!

D

Dani

Guest
Wenn ich hier saubermache oder koche,brauche ich Musik dazu,und das dann am besten sehr laut.
Heute Mittag war es Alanis Morisette,richtig schön laut.
Ich mit Mikro(schneebesen),mein Background(meine Kinder mit Kochlöffeln),so sind wir durch die Küche gerockt,alle laut mitsingend.

dann dreh ich mich um

und starre in 2 Augenpaare,die uns amüsiert beobachten :rolleyes:

mein Gott,mein Mann hatte gestern mit jemandem telefoniert,der unseren kaputten Trockner abholt.
Nachdem die beiden Herren des öfteren geklingelt hatten,das hier oben aber wegen der Musik gar nicht ankam,sind die beiden dann kurzerhand einfach nach oben gekokmmen,da sie uns ja gehört hatten,und wußten es muß jemand da sein.

Tja,auf jeden Fall hatten alle ihren Spaß

I

Ilona

Guest
:rofl :lhg Wie peinlich. Zum Glück kann mir das nicht passieren ich tanze hier zwar auch ab und zu laut mitsingend durch die Wohnung aber bei uns kommt niemand in die Wohnung ohne das ich es weis.

D

Dani

Guest
Nun ja,Oma hat in der Haustür so einen Lappen hängen,wenn sie unten ist,macht sie den immer rum,damit sie den Schlüssel nich mitnehmen muß,und so kann dann jeder rein.
hm,und da ich auf klingeln,klopfen und rufen nunmal nicht reagiert habe

K

Kasmira

Guest
:rofl na, das hat doch was...

bei mir wars mal der vermieter, der durchs fenster starrte, als ich mit dem staubsauger tanzte :rolleyes:

D

Dani

Guest
Siehste

mir hilft da simmer ungemein

allerdings kann auch mal was schiefgehen,so wie grad

Die musik läuft,allerdings nu reamonn

ich nehme den duschkopf,will wasser damit in den wischeimer lasen,und auf einmal dreht mir der duschkopf ab

ich nass,badezimmer nass,alles nass

Oben