Möchte in Urlaub!!Bekomm ich?

S

schwarzerKaffee

Guest
Hallo,

wir sind ja momentan beim Hausbau und das seit 1Jahr. Tagsüber arbeiten ,abends Baustelle, nebenher noch klein Maria (1,5Jahre) grossziehen.

Mit Urlaub und Familie sein dachte ich, müssen wir bis nächstes Jahr warten. hab schon versucht Maria beizubringen PAPA-URLAUB-BITTE :hihihi

Aber mein Freund ließ sich nicht erweichen!!

Und jetzt: :hihihi :hihihi :hihihi gibts doch Ferien!

Er muss zwangsurlaub nehmen, wenig arbeit im Betrieb, da wollte er die Zeit nutzen und BAUEN, ABER: auch er hat die Nase voll.Jetzt haben wir den rest an Handwerker vergeben und hauen solang ab in den Süden!!!JUHU

NAJA wir wollen in den Süden.

Jetzt kommt es auch meinen Chef an:
Unterschreibt er meinen Urlaubsantrag? Hoffe er kommt endlich zum arbeiten, sitze seit 8.00Uhr hier und warte auf meinen Chef!

Drückt mir jemand die Daumen?!?! Oh man würd mich soooo freuen..

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker
wird schon! ! !

Habt es euch redlich verdient ! ! !

S

schwarzerKaffee

Guest
Juhu!!!!

ich hab Urlaub!! Allerdings erst ab 25.05.06 bis dahin Vollzeit arbeiten (statt 20Std/Woche)

Und dann 3 Wochen!! JAJAJAJA :banane: :banane: :banane:

Nur wohin..ach mal heute mittag mit meinem Freund zusammen ins Netz schauen....

Liebe Liebe Grüße Michaela

Kullerauge

Immer in Aktion
:banane: :druecker ohhhhh super. das hört sich toll an.
was würde ich nicht alles für einen urlaub tun???
ich wünsche euch viel spaß. sei doch so nett und schreib mir ne karte. :kisses :geb4

cde

**verwirrt**
Das macht er bestimmt!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

L

littleangel

Guest
ist doch super!!!! :sonne
da gibt es doch soviele angebote!!ich wünsche euch auf jedenfall gute erholung!!!!
lg andrea

S

schwarzerKaffee

Guest
@ Kullerauge, her mit der Adresse. Hab ich jemals Urlaubskarten verschickt? Wir waren wohl immer 2 Mal pro Jahr unterwegs aber Karten gab nie- :zwinker:

ja es gibt soooooo viele Angebote, das macht die Auswahl ja so schwer und mein Freund und ich können uns einfach nicht einigen.... :shake

Wo gehts Ihr denn so hin dieses Jahr? Mir gehts halt auch um die kleine ich weis nicht ist so lang fliegen gut? (einen 6Std flug) hatte sie schon als sie 11,5Mon alt war-das war kein Problem.

Oben