möchte jemand seine beziehung beenden? ich hab das richtige dafür

M

Meggy

Guest
Coole Seite, man muss echt nur Ideen haben.... :schuettel :schuettel :schuettel

Und ich könnte mir vorstellen, es gibt einige, die solch einen Service nutzen... :rofl

M

Mafa

Guest
..Meggy :maldrueck - ich hoffe du nicht !

Und wenn, das Verwöhnpaket:

Das Verwöhnprogramm für das Ende Ihrer Beziehung. Ihr Partner bekommt zunächst eine kleine Aufmerksamkeit und zusätzlich einen Flirtaccount (für einen Monat) bei iLove im Wert von 20 EUR.
Dazu gibt's für die Damen bekommen je eine Flasche Wein (rot/weiß, je nach belieben) und eine Tafel Schokolade gegen den Frust. Die Herren bekommen Bier und Chips. Nach Erhalt des Abschiedsgeschenkes wird per Telefon die betreffende Person vom Ende der Beziehung in Kenntnis gesetzt.

Manfred :weg und gehe nicht mehr ans Telefon

P

papalagi

Guest
man kommt nähmlich wenn man alles augefüllt hat, nicht auf den Button
"Weiter zur kasse"..... 8)

das Dr.Winter Team..statt Dr.Sommer Team!!! :schuettel

M

Mafa

Guest
Sie blickt mit diesen großen Kleinmädchenaugen. Er heult. Sie schmeißt mit Blumentöpfen. Er rennt zur ehemaligen Schwiegermama, um sich zu beschweren. Schluss machen ist eine leidige Angelegenheit, macht nie Spaß und geht selten gut aus. "Lass uns Freunde bleiben" klingt wie Hohn in den Ohren des Verlassenen, während der Verlasser damit rechnen muss, künftig einen Stalker im Vorgarten stehen zu haben. All diese unangenehmen Aspekte eines Beziehungsendes sollen nun auf ein erträgliches Maß gedrosselt werden: Man tut es nicht mehr selbst, sondern lässt Schluss machen.

Unter www.schlussmachen.com werden für den Single in spe ganze Pakete angeboten, mit denen er freundlich, böse, mit oder ohne Abschiedsgeschenk Adieu sagen lassen kann. Die Agentur für den Feigling in Beziehungsdingen macht dann mit dem ahnungslosen Partner am Telefon Schluss, unter Angabe der Gründe, die der Auftraggeber in der Bestätigungsmail aufgeführt hat. Alles schön aseptisch, ohne Kontakt und Konfrontation. Es gibt sogar ein Abo: zehn Mal "Finito!" in drei Monaten, für die ganz emsigen Kunden. Und das Deluxe-Paket beinhaltet neben der Luxusvariante des Abschiebens zugleich einen Gutschein für eine Internet-Partnerbörse. Damit sich die Macher von schlussmachen.com schon bald wieder über einen neuen Auftrag freuen können, der ihnen mindestens, in der Grundausstattung, 19,95 Euro einbringt ...

Schlussmachen.com behält sich vor von Schlussmachn-Aufträgen zurück zu treten.
Ausserdem beenden wir keine Beziehungen von Verheirateten, Verlobten oder Paaren deren Beziehung länger als 5 Jahre gadauert hat.
Desweiteren können wir es nicht verantworten Beziehungen zu trennen in denen sich psychischlabile oder gewaltätige Partner befinden.

...es klappt - nicht böse sein war nur ein Versuch..

Leon910

*Jungsmama*
Bea!!! :wow

Du wolltest das doch nicht ernsthaft ausprobieren???? :nanana ;D
.
.
.
.
.
.
.
Ich denke, wenn man eine Beziehung beenden will, sollte jeder in der Lage sein, des selbst zu erledigen...die art und weise ist da letztendlich ja freigestellt!!! :-D

LG Marion :sonne

M

Meggy

Guest
Original von Mafa
..Meggy :maldrueck - ich hoffe du nicht !
Nein, ich nicht.... :maldrueck

Original von Mafa
Manfred :weg und gehe nicht mehr ans Telefon
Du oder ich? :schuettel

Original von Mafa
...es klappt - nicht böse sein war nur ein Versuch..
Ich sehs schon, ich geh nicht mehr ans Telefon.... :whatever

Obwohl, wenn ichs recht überlege, dann bin ich psychisch labil... :weg

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja aber da muß mindestens das Deluxe drin sein :rofl
Obwohl eine Flasche etwas mager ist :ablachen

M

Meggy

Guest
Ich hatte noch keinen Telefonanruf davon.... :applaus
Obwohl heute morgen einmal ne unbekannte Nummer durchgeklingelt hat, als ich Duschen war.
Wird doch nicht.... :angst

:schuettel

M

Mafa

Guest
Du bekommst erst das Paket...dann den Anruf :mua

Ich hatte heute Glück, erst das Paket und dann einen Anruf - aber der war von Meggy :unsch

Manfred

hexe0120

Namhaftes Mitglied
irh habt s echt probiert?

ich schmeiß mich weg. :lhg

mit was manche leute geld machen. man muß nur ideen haben

M

Meggy

Guest
Original von hexe0120
irh habt s echt probiert?

Warum denn nicht? :engel

Besonders das Abo ist echt erwähnenswert. 10 mal in drei Monaten, das könnte auch heißen, 10 mal Versöhnung hinterher... :lough2

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:wow :wow :wow also wenn man nicht den mumm hat selbst schluss zu machen, nenne ich das feige.

Ich bin froh so wie es ist , ich nix schluss machen will. :]

S

sanne

Guest
Aber für die Betrieber fällt in jedem Fall noch genug ab... also auch beim Abo scheinen die Geschenke billiger zu sein als die Gebühr... ;D

Womit man alles Geld machen kann. :shake
Aber Partnerbörsen sahnen über solche seiten ja auch sicher ab, die müssen noch was dazu sponsern! :rofl

katnau

voller Lebenslust
:kotz: :kotz: :kotz: wow
das könnte voll für meinen Freund zutreffen, der ist bestimmt zu feige :hae?

Man muß wirklich nur Ideen haben.
also mein EX-Mann hat sich auch beim persönlichen Schlußmachen die Pulsadern vor der Haustrü aufgeschnitten

Oben