Möchte mich vorstellen und hab auch gleich `ne Frage

ClaudiaB.

Neues Mitglied
:zwinker:Hallo,

bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

Bin 26 Jahre alt und bin Mama einer 4-jährigen Tochter und eines 3 Wochen alten Sohnes, den ich gern und oft imTrgatuch spazieren trage, und da bin ich auch schon bei meiner Frage.

Überlege mir eine dieser sehr teuren, aber schönen Tragejacken zuzulegen. Bin aber total unentschlossen, welche sich am besten für mich eignet. Wer hat da Erfahrung und kann mir einen Rat geben, insbesondere was die MaM- und die Suseskinder- Jacken betrifft?
Möchte sie halt möglichst lang und zu jedem Wetter tragen!

Danke schon mal im Voraus und bis bald ...

kalinka

Aktives Mitglied
Auch von mir ein herzliche Willkommen, und viel Spaß hier im EF, hoffe, dir kann jemand deine Frage beantworten.

Micha75

Mana ich brauch mana
Hallo :bye: und Herzlich Willkommen :geb4 hier im EF!!!

Deine frage kann ich dir leider auch net beantworten.

J

Jassy

Guest
Hallo und viel Spaß hier hab leider null Erfahrungen mit solchen Jacken, aber es gibt sicherlich jemanden der dir weiterhelfen kann!

LG Jasmin :bye:

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo und herzlich Willkommen !

Ich habe auch schon so Jacken gesehen die du nach dem Tragen auch noch nutzen kannst. Viel Glück bei der Suche :druecker

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen!

darf ich dir auch einen EF-Paten zur Seite stellen?
Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir ;-)

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen!

Mir waren diese Jacken zu teuer, ich hab mir einfach eine Jacke ne Nummer größer gekauft, damit ging das Tragen ganz gut...

pfennig

Mitglied
hallo und viel spaß hier . mit den jacken kenne ich mich leider auch nicht aus. aber jemand wird schon was wissen.

liebe grüße doreen :geb7

Oben