Moin moin aus Hamburg

Etienne

Neues Mitglied
Moin moin,
ich bin neu und möchte mich Euch etwas vorstellen. Ich bin dreifache Mutter, seit ewigen Jahren alleinerziehend (19, 17 u. 14 J.). Meine 19jährige ist vor einem halben Jahr ausgezogen, der 14jährige lebt seit 3 Jahren bei seinem Papa und der 17jährige lebt mit mir zusammen.
Bin seit einiger Zeit etwas durch den Wind....mein 14jähriger Sohn ist nun zum 2. Mal in der Kinder- und Jugendpsychiatrie, und ich suche Menschen zum Austausch, da ich mich mit meinen Gedanken und Gefühlen oft allein und hilflos fühle. Ich hoffe, ich bin bei Euch richtig.....ich werd hier im Forum nachher mal eine Ecke suchen, wo mein thread hinpassen könnte.
LG an Euch alle von Etienne

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona

Mormor

Mitglied
Moin Etienne

schön das noch jemand aus Hamburg hierher gefunden hat.

Meine Kinder ond/oder besonders die Große hat mir auch so manche schlaflose Nacht und viele Kopfschmerzren bereitet. Deine Hilflosigkeit kann ich verstehen,

Mormor

Leonie

Namhaftes Mitglied
Moin nach Hamburg! :bye:
Herzlich willkommen im EF! :geb4
Ich bin mir sicher, dass du hier viele Antworten auf viele Fragen bekommen wirst.

D

die_andere_Mama

Guest
Hallo!

Ich möchte dich ebenso herzlich im Forum begrüßen und hoffe, das du hier ein wenig hilfe findest!

Ich wünsch dir noch einen schönen tag!

D

dublingirl

Guest
Kjp

Hallo Etienne, ich kann verstehen wie Du Dich fühlst:ich bin 39 bin verh.habe eine 14.jähr.Tochter und einen 10 jähr. Sohn. Der war vor gut 2 1/2 Jahren 11 Wochen in der KJP dort haben sie dann ADHS festgestellt aber uns nicht mal die Diagnose richtig erklärt...das hat später unser Fam.Therapeut übernommen. Die Zeit in der KJP war für mich ein Alptraum.Ich konnte unseren Sohn nach besuchszeiten nicht mal in die Klinik zurück bringen, weil ich den Abschied dort nicht gepackt hätte. Nach 11 Wochen haben wir ihn rausgeholt(bei Einweisung hies es ca.6 Wochen wird er bleiben...er war ja erst 8!!!!) Denn so wie von der KJP angeraten, den lange geplanten ersten Auslands Urlaub ohne ihn zu machen kam für uns nicht in Frage!
Viel Kraft wünscht Dir dublingirl

Oben